Honda CBR 1000RR, rot/schwarz, Mirror Glaze #16

  • Ich muss es nochmal sagen, du hast echt ein wunderschönes "Monster" :thumbup:


    So gepflegten Lack bei Motorräder sieht man echt selten, Hut ab 8o



    Konntest du die 171 PS schon ausreizen? ;)
    Bin im Sommer eine R6 von einem Kollegen gefahren... Wäre für mich eine Selbstvernichtungsmaschine :rolleyes:



    Gruß Manu

  • Hi Manu!


    Danke Danke! 8o
    Das hört man gerne. ;) :)


    Zitat

    Konntest du die 171 PS schon ausreizen?


    Man tut was man kann. ;)
    Nee Spass beiseite..das Potential solcher Maschinen kann bzw. sollte man lieber nicht auf der Strasse austesten, insofern man an seinem Leben hängt.
    Aber für ne schöne kurvige Strecke und ordentlich aus der Kurve zu kommen und gelegentlich mal nen kurzen Ausflug auf die AB, kann man das natürlich schon mal auskosten. :D


    Zitat

    Bin im Sommer eine R6 von einem Kollegen gefahren... Wäre für mich eine Selbstvernichtungsmaschine


    Wenn du vorher schon was anderes gefahren hast und dich an die Leistung gewöhnen kannst geht das schon. ;)
    Aber son bissl "Restvernunft" ist immer gut. :thumbup:


    Gruss
    Bastian

    Member of Detailingworld Kaiserslautern!
    Fährste quer, siehste mehr. :D
    Zitat audi_a1: " Naja ich denke dich würd ich schon ran lassen"