Opel Signum 2.8 V6 Turbo Silber Baujahr 2007

• Schöner Bericht, schönes Auto, schönes ... schönes Schön!
    Es gab Zeiten, da habe ich mir eingeredet, dass Signum und Vectra vor der MoPf schöner waren, aber das ist vorbei. Und Bilder wie diese bestätigen mir das wieder einmal. Tolles Auto, dem ihr einen wirklichen tollen Glanz verpasst habt!

Danke! :D

Signum :love: :love: :love:
    Ich liebe dieses Auto,besonders als Facelift.
    Tolles Auto.tolle Arbeit !!!

Gruß Jens

So ein Signum ist echt nicht schlecht. :) Das Design des Innenraums haut mich persönlich nicht um, aber erstens gibt es Autos, die innen viel hässlicher sind und zweitens ist alles perfekt verbaut gewesen, ein Knarzen oder sonstige Fehler konnte ich nicht entdecken. Echt n schickes Auto!

Tolle aufbereitung & tolles Auto...und das obwohl ich mich eigentlich noch nie für Opel begeistern konnte :whistling: !!! Musstest du bei der Verzierung an den Seiten auf was achten oder einfach rüberpolieren?

Der Besitzer hat mir ausrichten lassen, dass das Pinstriping von einem Lackierer gemacht wurde, der sagte, dass man problemlos drüber polieren kann. Also hab ich das auch gemacht. :)

Schoene Arbeit die du abgeliefert hast.Ich denke der Besitzer war zufrieden damit.

:thumbup:

Sehr schöner Bericht, vielen Dank :)

Der Signum sieht ja wieder super aus :thumbup:

Also ich hätte gerne die Halle inkl Autos :D ist das möglich?

Danke, aber die Halle plus Autos? 8| Tz tz! :wacko: :P

saubere Aufbereitung! Das Ergebnis schaut wirklich top aus 8)

8)

Steht ja wieder richtig klasse da. Hätte nicht gedacht, dass du mit nem Exzenter diese Kratzer raus bekommst..
    Der Opellack hat sich ja dann doch noch von seiner weichen und schicken Seite zeigen können :thumbup:

Irgendwann kommt sowieso eine Rotationsmaschine, aber derzeit hab ich mir noch an keinem Lack die Zähne ausgebissen. Mal sehen wie lange das noch so bleibt! :D

Nicht nur den Vorbesitzer, sogar das Auto ^^
    Allerdings ohne Pinstripes und ohne "Sandwäsche"

Auf die Sandwäsche hat Julian sicher immer verzichtet, wenn auch er die Bürsten bei den SB-Waschboxen verwendet…naja seinen jetzigen Golf werde ich ja auch richten, von daher. Egal, Sandwäsche und SB-Bürsten bringen neue Arbeit! :thumbup:

Gefällt mir sehr gut, der Bericht :)

Haste nich gefroren ? :D

So ganz ohne Heizung und Außentemperaturen an die 0 Grad C war es schon frisch. :whistling:

aber

Der hat bestimmt nicht gefroren, eher lief er heiß aufgrund dessen was er da gesehen hat (auf den Ausgangszustand bezogen) ^^ .

Nox hats richtig erkannt. Da wurde mir ganz heiß bei dem Lackzustand. :D

Sehr schön :thumbup:

Bin richtig neidisch auf die Halle :D

Danke!

Wenn du genau die Halle willst, kannst die ab März mieten. ;)

• Sorry für's Ausgraben, aber... :rolleyes:

der Ausgangszustand war ja wirklich schrecklich! :cursing:

Sehr gut gezaubert, hat der Signum auch wirklich verdient. Auch wenn er in silber etwas klein wirkt, ich finde dunkle Farben schmeicheln ihm eher.

Trotzdem wunderbar und vielen Dank für's Zeigen! :thumbup:

• In Moonlandgrau sieht der Signum auch richtig schick aus. Und da gibts noch so ein ganz dunkles blau-grau. Das ist auch ne hammer farbe! Für nen Signum würde ich meinen Vectra glatt eintauschen =)

Das höchste was ein Mensch werden kann ist Panzermann!!!