Neuer Hersteller "Golden Shine" bei Autopflege24.net

  • Hi,


    habe mir vorhin den neuen Newsletter von autopflege24.net durchgelesen, in welchem u.A. auch die Produkte von Golden Shine erwähnt werden.
    http://www.autopflege24.net/ap…Golden-Shine:::60_96.html
    Gerade das Paste Wax sieht interessant aus, bzw. dessen Perlen! Und bei 30,- EUR kann man nun wirklich nicht meckern...


    Irgendjemand (außer Onkel Tommi ;)) schon Erfahrungen damit?


    Im Internet konnte ich nicht wirklich was aussagekräftiges finden - scheint so Neu nicht zu sein, der Hersteller... viele Infos sind von Anfang 2010.

  • ist halt so eine Privat Label Serie(wird von einem der großen Chemiehersteller in den USA für die gelabelt) von California Car Cover (die die diesen original Staubduster machen) ein Blog dazu


    ich denke es ist eher was für "Show Cars", als für unsere Alltagskisten


    kauf es Dir und mach einen Test

  • Habe letztens den Golden Shine Felgenreiniger bestellt. Ein Sprühkopf zum druafschrauben wurde freundlicherweise mitgeliefert, ansonsten hätte irgendwas anderes halt im Haushalt kein Deckel mehr gehabt aber jetzt mal zum Produkt..


    Was Felgen reinigen und pflegen angeht, bin ich grad erst im Anfangsstadium. Der Golden Shine Flegenreiniger ist mein erstes Produkt zur Felgenreinigung. Die Felge wird großzügig damit eingesprüht und wenn nötig oder je nach Verschmutzungsgrad mit einem Schwamm (habe dafür einen Microfaserschwamm benutzt) geputzt. Das Mittel schäumt dann richtig schön auf und lässt einen den Glanz der Felge schon erraten. Wirklich beeindruckendes Ergebnis nachdem ich die Felgen dann mit Wasser klargespült habe. Es war weder Bremsstaub noch irgendwelche Anderen Verschmutzungen im Felgenbett oder in den Speichen zu sehen.


    Mit ca. 10 Euro erhält man 473 ml, jedoch glaube ich, das die Ergioebigkeit nicht die beste ist, zumindest nicht so wie ich meine 4 19 zoll Tiefbettfelgen damit besprüht habe.


    Fazit: Ich bin begeistert und werde das Produkt auf jeden Fall weiterhin nutzen. :)