Passat 3C Variant - Cobalt Blue Perleffekt - Abby

  • Sehr schicker schöner edler geiler Passowagon!


    Air rockt für Lowparking und im Fahren angenehme Dailytauglichkeit.
    :thumbup:

    I´d rather lose by a Mile because building my own car,


    then win by an inch ´cause someone else build it for me.


    Your Car! Your Story!
    -----------------------------------------------------------------------


    Don´t let someone else write the Book!

  • Danke Jungs. ;)


    So, mal sehen was als nächstes ansteht. :D
    Lowfahren klappt auch, aber eben doch nicht ganz so wie mit nem ordentlichen Gewinde. Aber mit den Wintern hier funktioniert das eh nicht so wie ich will. :rolleyes:

    Immer lächeln und winken, denn du kannst sie nicht alle töten. Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.


    VCDS + Elektronik + Nachrüstungen - Vogtland, Franken, Thüringen, Ost-/Nordhessen - PN me! ;)


    Zitat

    Fahrzeugpflege ist halt 'ne Physik für sich! Wir sind nach jahrelangem Studium sowas wie akademische Fahrzeugpflegende Fachidioten.

  • Die Flügelchens sind noch an einem anderen Auto dran:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img405/8962/p1020666u.jpg]
    Die fühlen sich dann mit den Airride direkt wieder heimisch. :D Müssen nur lackiert werden, kommt dann alles im Frühjahr.


    Vorn liegt er auf den Radhausschalen auf, hinten sind die Platten noch zu groß. Geht schon noch bisschen was, wenn dann alles passt. :)


    Nächstes Mal sag ich dir auch nochmal Bescheid wenn ich da bin, aber ich glaube du hattest Sonnabend eh viel Stress. ;)

    Immer lächeln und winken, denn du kannst sie nicht alle töten. Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.


    VCDS + Elektronik + Nachrüstungen - Vogtland, Franken, Thüringen, Ost-/Nordhessen - PN me! ;)


    Zitat

    Fahrzeugpflege ist halt 'ne Physik für sich! Wir sind nach jahrelangem Studium sowas wie akademische Fahrzeugpflegende Fachidioten.


  • Is there a German sentence for this?


    @TO


    Great shine on your cobalt blue Volkswagon!

    if u dont get it, u r not scene enough 8)


    ... Anglizismen sind doch Gang und Gebe, die Diskusion darüber hat aber in Iceys Thread nix verloren, find ich ;)

    I´d rather lose by a Mile because building my own car,


    then win by an inch ´cause someone else build it for me.


    Your Car! Your Story!
    -----------------------------------------------------------------------


    Don´t let someone else write the Book!

  • Great shine on your cobalt blue Volkswagon!


    Thank you, Sir.

    Warum hast dich doch gegen ein Gewinde vom Alois entschieden?


    Öhm, das lag noch herum. :D Mitm Gewinde muss ich im Vogtland im Winter schweinemäßig aufpassen, mitm Airride ist das wesentlich angenehmer. Aber so ein Fahrwerk ist doch schnell getauscht. ;)

    P.S. Ich glaub, du brauchst bald nen neuen Daily, wenn's so weiter geht bei dir und bei eurem Winter ;)


    Ähm NEIN?! Ich hol mir bestimmt keine Winterhure, dafür bin ich viel zu bequem. :)

    die Diskusion darüber hat aber in Iceys Thread nix verloren, find ich ;)


    :thumbup: Danke

    Immer lächeln und winken, denn du kannst sie nicht alle töten. Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.


    VCDS + Elektronik + Nachrüstungen - Vogtland, Franken, Thüringen, Ost-/Nordhessen - PN me! ;)


    Zitat

    Fahrzeugpflege ist halt 'ne Physik für sich! Wir sind nach jahrelangem Studium sowas wie akademische Fahrzeugpflegende Fachidioten.