Wenn du deinen Lack einmal in einen ordentlichen Zustand gebracht hast, ist die Unterhaltspflege normalerweise kein Problem. Klar sammeln sich mit der Zeit wieder kleine Anhaftungen auf dem Lack, diese ignoriere ich dann aber gekonnt, bis ich mich mal wieder richtig dranmache. Wenn der Bsd (oder anderer Lackschutz) aber funktioniert sollte das echt zu vernachlässigen sein.
Allerdings:
-BSD als Trockenhilfe?? funktioniert doch nicht wirklich toll. Ich nehm da gerne den Meg Last Touch her, wenn denn nötig. Oder ne dicke Rinseless Vorsprüh-Lösung.
-Mit dem Greenstar in der Foam gun schädigst du natürlich den BSD.
Probier mal den Sonax ActiFoam der kann mehr als GSF+GS. Nehm ich sogar für Felgen und Fliegenleichen. Dieser ist aber nicht alkalisch und somit sanfter zum BSD.
Allerdings:
-BSD als Trockenhilfe?? funktioniert doch nicht wirklich toll. Ich nehm da gerne den Meg Last Touch her, wenn denn nötig. Oder ne dicke Rinseless Vorsprüh-Lösung.
-Mit dem Greenstar in der Foam gun schädigst du natürlich den BSD.
Probier mal den Sonax ActiFoam der kann mehr als GSF+GS. Nehm ich sogar für Felgen und Fliegenleichen. Dieser ist aber nicht alkalisch und somit sanfter zum BSD.