Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht: Dreierlei Kunststoffpflegen auf dem Benz-A-Brett

  • Ich wäre da vorsichtig mit deiner Vorstellung vom ultimativen Mittel. Kunststoff ist nicht Kunststoff und der im Benz verbaute wird heute bestimmt nicht mehr in dieser Mischung in aktuelle Modelle eingebaut. Hinzu kommt Oberflächenstruktur und Farbton. Wenn ich so die Golf7 Teile bei meinem Schwager in der Firma sehe, ... naja das ist was gaanz Anderes . ;)

  • Ich persönlich könnte nur meinen Favoriten nennen, der bei meinem Wagen meinen Vorstellungen am nächsten kommt. Ich wollte Dich nur in der Vorstellung bremsen, das das [lexicon]CG[/lexicon] jetzt das ultimative Mittel ist. ;) Evtl habe ich da mehr in deinem Post gelesen, als wirklich dort steht. :D

  • Ja ich muss dir recht geben!
    Soweit habe ich nicht gedacht, in Bezug auf neue Materialien etc. :)


    Aber mir hat es einfach gefallen das es nicht so schnell ausgeblichen ist und der Grad der Glänze war auch gut!


    Es ist wie mit allem, der eine mag total die Menzerna Polituren der andere die Meg.! Einfach verhext!


    Werde es mir mal bestellen, wird aber sicherlich nicht der letzte "Kunststoffpfleger" sein wenn ich sehe was ich ständig bestelle! (Anfänger) :D :) man muss halt einfach testen! :)


    Ein schönes Hobby haben wir da alle! :) :)