Hey Mad,
nimm lieber die Bankverbindung mal raus... man weiss ja nie...
Hey Mad,
nimm lieber die Bankverbindung mal raus... man weiss ja nie...
Die Bankverbindung ist von Lupus und für jeden einsehbar auf der HP, also kein Problem denke ich mal.
mfg
klick da n warenkorb zusammen und du siehst das selbe ![]()
Das mit den Meg Tüchern sehe ich genau so... Preisleistung stimmt einfach nicht
Ich würde dem TE je nach Buget endwerder zu einem [lexicon]MFT[/lexicon] 3er Pack von Nigrin raten (3€ bei Real). Die Nigrin Tücher sind preisleistungs mäßig echt top. Allerdings werden sie nach ein paar Wäschen immer härter und sollten in den Innenraum oder in die Küche verfrachtet werden.
Ansonsten würde ich zu einem 5er pack von den aktuellen Lupus Tüchern raten...
Polieren:
Meguiars Ultimate Compound 20€
5x Lackreinigungsschwamm 6,25€
Würde dir wie Mr.Moe eben noch zu den Lackreinigungsschwämmen zum Polieren raten.
Mit den Applicator Pads funktioniert nicht wirklich so gut, sind eher für das auftragen von Wachsen und Pflegemitteln gedacht.
Zum Polieren selber, wenn Druck aufgebaut werden muß, jedoch viel zu weich und eigentlich unbrauchbar wenn auch ne Defektkorrektur stattfinden soll.
Ansonsten machst du sicher mit dem Ultimate Compound nichts falsch. Sehr gute Politur sowohl für Hand als auch Maschine die absolut unproblematisch zu verarbeiten ist und auch ein gutes Finish hinterlässt !
mfg T.J.
Danke euch, dann schauen wir mal. Habe gerade einen Großeinkauf gemacht, zum Glück kann man ja die Sachen notfalls wieder zurück schicken.
Habe mich jetzt nach langen hin und her für folgendes Entschieden:
Danke für die Unterstützung, wenn ich die Produkte da habe und angewendet habe melde ich mich wieder.
Ganz ehrlich es ist ein Krampf als Neuling in das Thema einzusteigen und sich duch die ganzen Vor-/Nachteile zu kämpfen.
Grüße
Philipp
Jetzt hast du 2 verschiedene Wachse, aber keine Pads um die Politur zu verarbeiten, außerdem nur 3 Mikrofasertücher die niemals reichen werden.
Ja da muss wohl noch jemand weiteres einkaufen. Einmal richtig beraten lassen und danach kaufen. Es muss ja nicht immer alles auf einmal sein aber wenigstens die Grundausstattung sollte doch passen Sent from my iPhone using Tapatalk