schönes Auto gute Arbeit Kompliment
steht das Auto im Bereich Schwabmünchen b. Augsburg ?, ich kann da einen der hat 10 davon rumstehen ![]()
lg
wolfmuc
schönes Auto gute Arbeit Kompliment
steht das Auto im Bereich Schwabmünchen b. Augsburg ?, ich kann da einen der hat 10 davon rumstehen ![]()
lg
wolfmuc
Vielen Dank an alle ![]()
Das Auto kommt nicht aus dem Augsburger Umkreis
Herrliches Auto das durch die Klasse Aufbereitung noch schöner wurde,
Genau so soll ein C-Coupe sein,und der Motor erinnert mich ganz stark an meinen. 2,4er Block von Hintermeier mit Schmiedekolben usw. 2,2er Kopf vom Rekord E mit 276er Nocke und geänderten Ventilfedern.
Im Gegensatz zu dem Kollegen aber mit gekürzter 3,0E Einspritzanlage vom 6 Zylinder Senator. Leistung 174 PS
Das dir die Probefahrt Spaß gemacht hat kann ich durchaus verstehen......
Gruß Jens
Sauber benno ![]()
Coole Karre, gute Arbeit! ![]()
Traumhafter Autowagen. Großartig!!!
Ein C-Kadett Coupé-MoPf
Das heißt nicht "MoPf"....
Das heißt: "Blinker oben" ![]()
für mich als Opel-Fahrer natürlich ein Highlight. Toll gemacht benno ![]()
OT: das Blacklight habe ich mir, auf Grund eines Tips von Dir, auch vor einiger Zeit zugelegt und muß sagen das es wirklich schön zu verarbeiten ist. Gestern habe ich es zur Vorarbeit vom Zuffenhausen verwendet. Läßt Du es wenn Du es als PreCleaner verwendest auch 15 Min. drauf oder polierst Du es gleich wieder runter?
Da fehlen einem ja die Worte 8|, traumhaftes Auto in einem noch viel traumhafteren Zustand
. Tolle Lackfarbe und jetzt sei bitte nicht bescheiden, die 50/50 finde ich einfach ne Wucht 8o.
So much Love in just one Thread.
Geiler Scheiss, Benno!
Um die Probefahrt beneide ich dich ein wenig ![]()
...das Blacklight habe ich mir, auf Grund eines Tips von Dir, auch vor einiger Zeit zugelegt und muß sagen das es wirklich schön zu verarbeiten ist. Gestern habe ich es zur Vorarbeit vom Zuffenhausen verwendet. Läßt Du es wenn Du es als PreCleaner verwendest auch 15 Min. drauf oder polierst Du es gleich wieder runter?...
ich fahr mit der Rotex und einem 3M Ultrafina Pad das ganze Auto ab und anschließend nehm ichs gleich wieder ab. Aber kann man länger auch ohne Probleme drauf lassen.
Wahnsinn !
Das Auto ist mitschuld an meinem Autowahn.
Einfach schweinecool soon C Coupe ![]()
Und die Aufbereitung sowiso!
Biete meinen Mini gegen diesen aboluten Traumwagen aller Traumwagen! IRRE, wirklich IRRE geiler Autowagen!
Sieht mega geil aus das Prachtstück! ![]()
Frag' ihn mal, ob er zu einem Tausch bereit wäre. ![]()
PS: Und dieses Bild bitte an mich in voller Auflösung. DANKE!
[Blockierte Grafik: http://i612.photobucket.com/albums/tt209/BennoKoeglmaier/ckadett/c35.jpg]
wie oben schon geschrieben wird der wagen wohl eher nicht zu verkaufen oder tauschen sein ![]()
wg. dem bild bitte PN mit deiner email
Ganz ehrlich? Wenn ich diesen Kleinen hätte, dann könnte mir jemand 'n Vitesse auf die Straße zaubern - niemals! ![]()
Pn kommt.
Das heißt nicht "MoPf"....
![]()
Das heißt: "Blinker oben"
MoPf heißt's immer, wenn ich mir auf die Lippen beisse um das elendige "Facelift" zu vermeiden. MoPf klingt aber auch wirklich besser. Im offiziellen Opel-Deutsch muss es selbstredend Kadett C2 Coupé heißen.
Andi, ich will ja nichts sagen, aber du wirst den Vitesse wohl oder übel fahren müssen. Denn das schicke Ding kommt in meine Garage.
Wirklich schade, dass mobile und autoscout aktuell nichts hergeben. Ich muss mich mal beim Kumpel von mir umhören ...
Den Vitesse haben die heute bei Grip gezeigt. Lecker Teilchen(beschleuniger)
Hör' dich für mich mit um ![]()
Klasse Arbeit! Mehr braucht man wohl nicht sagen ![]()
Normalerweise mag ich ja Autos nicht auf Wiesen, aber irgendwie stehts ihm - tolle Finish Pics!
I love it
![]()
Was für ein wunderschönes Auto, was jetzt auch noch Lacktechnisch 1a da steht
![]()