Geschmolzen ist da nichts, das ist mechanischer Abrieb. Denke aus das es die Kante vom Stützteller gewesen sein könnte.
Die schlechtesten Aufbereitungsergebnisse dieses Planeten
-
Bow_Wazoo -
30. Juli 2012 um 19:31
-
-
eine Kombi aus 150er-180er abgenutzten Pads, makita rota, auf Kante, einer Politur die nicht dafür geeignet ist sie zu "verarbeiten" und Ungeschulten. Überall weg geschmolzen... Die Ecke wo der Kunststoff zu sehen ist, wurde so weg geschliffen das dort sogar eine Delle ist
-
Und was passiert nun ...???
-
Aber mal ehrlich ... wenn mir das einmal passiert höre ich auf und mache nicht noch weiter?!
-
ist ein Gebrauchtwagen. Der kommt mit der kompletten Heckklappe wohl zum Lacker. Zahlt wohl der Auftraggeber selbst... In diesem Fall
-
Ich finde, wenn man sich die Gummis anschaut, hat sich der Lack doch noch wunderbar gehalten.
Ich weiß auch nicht, wie man da noch in einer Seelenruhe die gesamte Kiste durchfährt, wenn man schon so einen Schaden angerichtet hat. -
seit ihr sicher, dass der aufbereitet worden ist?
Sieht eher aus wie vor der Aufbereitung 
-
Krass, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das auch schon passiert, dass ich durch nen unsicheren Stand und sinkender Konzentration, nach 6 Stunden polieren, mal mit dem Stützteller den Lack berührt hab. Ist definitiv ärgerlich, aber es passiert halt. Genau wie jeder Motorradfahrer sein Motorrad irgendwann mal auf die Seite legt. Auch wenn man der Meinung ist immer 100%ig bei der Sache zu sein, es kommt der Moment da ist man halt mal nicht 100%ig bei der Sache und dann passiert halt sowas. Aus Fehlern lernt man.
ABER, Wenn so etwas passiert leg ich die Poliermaschine anschließend beiseite und leg mich erstmal schlafen und misshandel den Lack nicht noch weiter.
-
Und ich sag noch: "100€ innen und außen?! Lass es, Ingo!".
Aber nein, mein Arbeitskollege wollte seinem neuen, unbedingt dieses "Wellnessprogramm" gönnen...[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170721/7iuxlhw3.jpg]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Effekt Lack
, ist innen auch so gut geworden? -
nette Signatur auf der Haube

-
Tja, was soll ich sagen, er dachte das die Holos von der Waschstraße kommen.
Von (nicht entfernten) Swirls wollte ich dann erst garnicht anfangen.Bülent und Cinan wird es halt oft leicht gemacht, da hilft auch dieser geistreiche Thread nix...

-
You get what you pay for...
-
Grundsätzlich hast du recht.
Und dennoch ist es immer wieder erstaunlich, das eine Verschlimmbesserung nicht wahrgenommen wird...
Sprich: defekte wurden nicht beseitigt, aber Holos hinzugefügt...
-
Ist doch logisch. Er hat dafür Geld ausgegeben, also muss er das Ergebnis - zumindest nach außen hin - gut finden.
Richtig traurig finde ich, dass jemand sich überhaupt traut, ein solches Ergebnis dem Kunden auszuhändigen. Da fehlt ja jeglicher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit.
-
Naja, immerhin hat er keine Füllpolitur benutzt und drm Kunden was vorgegaukelt

Nein, im Ernst. Wie rechtfertigt man sowas? Der sieht aus wie trocken... durch die Waschstraße...
-
Sind die Bilder vom Ausgangszustand?? Wo sind die Finishpics ??
-
Im Schatten sieht das doch gut aus und wenn es dem Kunden genügt......was sind schon 100€
-
heute ist doch keiner mehr bereit 250 bis 300 Euro für eine vernünftige Aufbereitung auszugeben!
-
Weil viele Autos nur noch geleast sind, nach zwei Jahren kommt der Kasten weg...
Kann's den Leuten nichtmal übel nehmen, gehört denen ja nicht das Auto. Da würd ich auch nur das nötigste tun -