Ich hab den Pinsel von Meguiars und bin super zufrieden damit.
Womit Lüftungsgitter reinigen?
-
-
Ich hatte für die Lüftungsgitter längere Zeit die ValetPro..die haben allerdings nicht aufgehört zu haaren und das ging mir richtig gegen den Strich.
Benutze dafür jetzt einen ganz weichen und breiten Lackierpinsel aus dem Baumarkt. Geht super, ohne Kratzer und ohne verlorengegangene Haare

-
hast ein bild??
-
Ich hoffe, ihr lacht jetzt nicht. Der Klavierlack von Mercedes ist leider scheißempfindlich. Ich hab mir bei Douglas jetzt so ein Pinselset zum Schminken geholt. Superfeine Haare, schön fluffig und die ziehen den Staub so runter . Kostenpunkt für einen Pinsel ca. 7-8 €, die Tasche mit 7 Pinseln jetzt für Card Inhaber 16,99 dazu noch 10% Off weg. Mercedes Benz Fashion Week in Berlin . LG /8
-
- Offizieller Beitrag
Wer lacht hier???

Link oder Bilder!!
-
benutze diese schmink/puderpinsel auch aus der Drogerie. bin drauf gekommen als ich sie bei meiner Freundin gesehen habe.
super mega weich. hatte auch immer leichte kratzer von anderen pinseln auf dem klavierlack im Innenraum.
sanfter geht nicht...auch ideal für die Displays[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/yxsrrvgr.jpg]
-