Auftragsschwamm bzw. Hilfsmittel für Kunststoffpflege außen

  • Hallo,
    bei der Pflege der Außenkunststoffe bzw. Gummidichtungen (z.B. Fenster) schmiere ich mir regelmäßig etwas von der Kunsstoffpflege auf den Lack oder die Scheibe. Selbst wenn ich den Schwamm etwas zusammendrücke passiert es. Im Augenblick benutze ich sowas hier zum Auftragen.


    Bin mal gespannt auf eure Vorschläge, denn man kann ja nun nicht auch noch das Auto andersherum abkleben. ;(


    Gruss
    Thorsten

  • Also eigentlich einfach mit ner ruhigen Hand; einem normalen MFT.

    I´d rather lose by a Mile because building my own car,


    then win by an inch ´cause someone else build it for me.


    Your Car! Your Story!
    -----------------------------------------------------------------------


    Don´t let someone else write the Book!

  • Für solche Angelegenheiten schneide ich mir dünne Streifchen von irgendeinem Schaumstoff zu.


    Kommt ein Päckchen mit Schaumstoff als Füllmaterial, schmeiß ichs nicht weg, sondern kriegts ein 2. Leben verpasst.
    Kannst dir auch dieses Pad nach deinen Wünschen herschneiden...