@te-75
Bevor noch Tränen bei Dir fließen, bekommst Du ein neues Bild ![]()
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27351378dr.jpg]
@te-75
Bevor noch Tränen bei Dir fließen, bekommst Du ein neues Bild ![]()
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27351378dr.jpg]
Nachdem mein guter Winter-GTI gehen musste, bin ich jetzt mit dem hier unterwegs.
Serien 17er mit 225/45R17 Hankook W320 evo2
[Blockierte Grafik: http://i779.photobucket.com/albums/yy74/autopflege-simgen/Seat%20Leon%201M%20Sombra/DSC_2938.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i779.photobucket.com/albums/yy74/autopflege-simgen/Seat%20Leon%201M%20Sombra/DSC_2937.jpg]
Sehr sehr schick, und das im Winter. TOP, Kompliment!
Im Sommer auch mit 20 Zoll Original Audi Felgen unterwegs?
@einund70ger
Danke dir, sieht schon besser aus, scheint doch alles normal bei dir zu sein ![]()
Dann will ich auch mal ![]()
ATS Emotion 7,5 x 17 mit Firestone
[Blockierte Grafik: http://i275.photobucket.com/albums/jj315/CarstenSchmidt/A3%20Allgemein/Winterfelgen_zpssoajic1m.jpg]
Du hasst Deinen ja verkauft @Stefan
Sehr sehr schick, und das im Winter. TOP, Kompliment!
Im Sommer auch mit 20 Zoll Original Audi Felgen unterwegs?
Im Sommer habe ich 21 Zoll original Audi Felgen im Blade Design vom RS7
so ich geh mal den modischen Trend mit
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/winter16wrz9w.jpg]
Hey Bad Focus
erst kombi ...dann st und jetzt RS? ![]()
Ich hab nur einfache 15 zoll Stahlfelgen drauf
bekomm alle 2 jahre einen satz kostenlos daher hab ich da keine ansprüche ![]()
Hey Bad Focus
erst kombi ...dann st und jetzt RS?
![]()
Ich hab nur einfache 15 zoll Stahlfelgen draufbekomm alle 2 jahre einen satz kostenlos daher hab ich da keine ansprüche
![]()
nene erst focus mk1 , dann mk2 kombi
der RS kam als logische Fortsetzung, nachdem man meinen ST mir jetztes Jahr geschrottet hat.
hab allerdings lang überlegt da auch mustang und xf auf der liste standen ...
letztlich wurds der RS , da zu meiner gesetzten Deadline dieser der "beste" Kauf war ![]()
Entspannt Anfang Oktober aufgezogen.
Felgen habe ich letztes Jahr gekauft ![]()
Superturismo LM in 19" matt schwarz. -> Zufrieden!
[Blockierte Grafik: https://www.open-host.de/bildhost/bilder/2ee6ae5f03.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.open-host.de/bildhost/bilder/6cb42e70f8.jpg]
@Cyv
Passen gut zum Auto !
Das Reifendressing gefällt mir
Schöner Satinglanz. Was ist da drauf?
Slickrims
Das wird irgendwie nicht leer...
Ja, OZ Superturismo sind natürlich sehr schick. Doch in Matt Graphite hätten sie doch besser zum Dunkelgrau gepasst, das wäre für mich die perfekte Farbe gewesen und passt wie die Faust auf´s Auge!
Schwarze Felgen, sorry, kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Man sieht kein Kontrast zum Reifen, wo endet die Felge, wo beginnt der Reifen, ist alles so schwammig.
Und von Ferne meint man, man hätte schwarze Stahlfelgen drauf ![]()
So ne schöne Felge, nur die falsche Farbe ausgewählt ![]()
Nee, quatsch, ist halt Geschmacksache, der eine hat Geschmack, der andere ... hat einen anderen Geschmack ![]()
Trotzdem bekommt du von mir einen Daumen hoch!
Das Auto ist aber auch sehr geil! ![]()
Aufgrund des Competitionpakets sind bei diesem TT schwarze Felgen pflicht ![]()
Die Superturismo sind sehr schick! Schlicht, aber absolut edel. Für mein Auto leider nicht ganz optimal, da sie schon fast etwas zu "futuristisch" aussehen, aber zu deinem TT und dessen Lackfarbe passen die perfekt! ![]()
Btw fällt mir gerade auf, dass eine einzige von deinen Winterfelgen mal eben so viel kostet, wie andere Leute für einen Satz Sommerfelgen ausgeben. Fast schon dekadent
![]()