Random Shots - Hyundai I20

  • Ich wette, dass sich das ändert wenn der gute psaiko es erstmal inspiziert und das dann vor allem noch auf Bilder bannt. Bei dem Auge und den Bildern die der Gute immer zaubert, würde er mit meinem Schätzchen sicher noch ein eigenes Thema zustande bringen.


    Richtig tolle Bilder, wie immer, der Vorher/Nachher-Effekt gerade auf der Haube ist sehr beeindruckend. Saubere Arbeit! Besonders bei der Laufleistung. Für so ein Ergebnis schrubben andere mehr als drei Jahre in der SB-Box. Was wiederrum Bände über den Lack spricht.
    Für "nur mal kurz Belag entfernen" finde ich die Scheinwerfer übrigens richtig gut.
    Und da die Besitzerin ja auf dem Pflege-Auge sowieso blind ist, ist es auch gar nicht schlimm dass man dem Wagen seine Vergangenheit am Heckklappenschriftzug weiter ansieht.


    [Blockierte Grafik: http://battlefieldo.com/attach…llenge-accepted-jpg.1724/]


    :D :D :D :D


    Bei dir wird die Suche nach Defekten vermutlich um einiges länger dauern, als die Beseitigung :D



    Sämtliche Schriftzüge wurden natürlich auch noch fein säuberlich gereinigt und haben nen Schwung Finish Politur abbekommen.


    So wie auf diesem Foto bleibt kein Schriftzug. Hier wurde auch nur der obere Teil poliert. Erkennt man auch daran, dass sich unten noch jede Menge Swirls im Licht räkeln ;)


    [Blockierte Grafik: http://fzpf.autopflege-baden.de/hyundai/Hyundai_22.jpg]




    Warum kaufen sich manche Leute dunkle Autos, wenn der Lack eh mit Füßen getreten wird :pinch:


    Hast du mal wieder super hin bekommen :thumbup: Kam eigentlich noch irgend ein Lackschutz drauf?!


    Irgendein Lackschutz kam natürlich drauf. Müsste das P21S gewesen sein. Für solche Autos genau das richtige. Easy on, easy off und die Dose stammt noch aus Zeiten vor 2007 :D


    Bei schwarzem Lack kommt der Grauschleier so schön raus, einfach geil!


    War das Auto überall so massiv verkratzt oder bloß auf der Motorhaube?!
    Wie war der Lack von Hyundai? Weich?


    Der Lack war wirklich weich. Auf jedenfall weicher als der Opel Vectra OPC Lack


    Die tiefen Kratzer fand man zum größten Teil auf der Motorhaube. Der Rest der Karre war einfach nur übelst verswirlt. Vermutlich ging in der Waschanlage irgendwann nicht mehr alles an Dreck flöten und man behalf sich mit der SB Bürste oder diesen Glizzischwämmen. Stahlwolle 00 hätte dann doch noch andere Spuren hinterlassen ;)


    Schwede alter, die Karre sah ja übel aus - ist der mit so 'nem Metallschwamm da drüber? :D



    Ich glaube, dann hätte sich das Thema polieren erledigt gehabt :D Irgendwo gibt es aber bestimmt Autos, an denen sich die Besitzer damit ausgetobt haben^^