Aero Produkte?

  • Moin Leute,


    im Ammo Fred wird ja schon wild spekuliert. Ich weiß nicht wie ich diese Produkte gefunden habe, ich glaube es war über eine Werbeanzeige in der Träume Wagen.


    Hier mal zwei Links:


    Hersteller Homepage
    Deutsche Produktbeschreibungen


    Also, um was handelt es sich hier? Sind es wirklich selbst entwickelte Produkte? Zum Shine finde ich einen Amazonlink für knapp 25 Dollar (imho netto) und 470ml (=16oz) Inhalt. Preislich ist das ganz sicher nicht low Budget. Versprochen wird mal wieder viel... Also haben wir hier mal wieder einiges zum Diskutieren für die kalte Jahreszeit :P


    Beste Grüße
    Christian

  • Moin,


    ist schon interessant, dass man Werbung für diese Produkte durchführt und dann keine richtige Vertriebsstruktur schafft. Meiner Meinung nach empfinde ich die Produktbeschreibungen schon sehr vollmundig. Ich glaube hier wird irgendwie versucht mit einem vermeintlichen VIP Bonus versucht ein Produkt an den Mann zu bringen...


    Grüße

  • War heute bei meinem Aufbereiter. Er hatte letztes Jahr im Mai meinen Sportsvan ein Coating verpasst und nach einem Jahr eine Gratis Auffrischung versprochen.
    Angeboten hat er mir das Aero Shield von International Aero Products.
    Er hatte es letztes Jahr von einer Messe mitgenommen und getestet. Mittlerweile schon einige Fahrzeuge gemacht und sehr zufrieden damit.
    Angeblich sollen die Produkte auch in Europa vertrieben werden. Haben aber teilweise nicht die selbe Zusammensetzung wie die aus den Staaten lt. seinen Angaben.
    Ein Freund hat ihm aus den USA das Shield mitgenommen .


    Kennt jemand die Produkte bzw. hat sie schon einmal getestet?


    Produktliste EU


    Hier ein Foto vom Aero Shield:


  • Moin,


    hatte mal vor Uhrzeiten einen Fred dazu gestartet. Aero Produkte?


    Ist aber nicht viel bei rum gekommen. Ich selber bin auch nie auf die Produkte gestoßen. Btw. halte ich die Aussage, dass die Produkte in den USA anders zusammen gesetzt sind für Mumpitz. Wenn ein Hersteller nicht muss, dann versucht er Kosten zu drücken. Eine USA und eine EU Version zu produzieren, zu lagern und richtig zu verteilen sind Mehrkosten die niemand haben möchte. Es sei denn er ist dazu gezwungen.

  • Angeblich geht es um Inhaltsstoffe im Shield welche in der EU nicht erlaubt sind. Er hatte die EU Version und dann durch Freund welche aus den Staaten.
    Die Version aus den Staaten soll seiner Meinung nach besser sein. Wie gesagt nur die Aussage meines Aufbereiters.
    Mir gefällt die Aufmache von Aero nicht besonders und finde es nicht unbedingt vertrauenswürdig vom Bauchgefühl her.
    Kann mich natürlich täuschen.
    Ausprobieren werde ich es trotzdem. Ist ja in meinem Fall umsonst ;)