Pre View Wizard of Gloss Trockentuch

  • die Tücher scheinen sich ja im Preis zu den Elite Tüchern eher wenig zu nehmen lohnt sich für mich dann eher nicht die extra zu bestellen da ich eh öfter mal was von Elite brauch. Schade hätte gehofft die wären bisschen günstiger.

  • Ich zahl für normale Tücher nur die Preise vom freundlichen Chinesen nebenann, ein Kumpel von mir Handelt auch damit aber da sind leider nur einige für Autopflege zu gebrauchen.
    PS: Es scheint mir aber gerade bei uns in Niederbayern der neue Tupperwarenverkauf oder Reifenhandel zu sein wenn man Mikrofasertücher verkauft =)

  • Weil mir alle paar Wochen welche angeboten werden von Leuten die ich aus der Schule kenne, sind halt viele Söhne von Landwirten die auf ihrem Geld sitzen und auch mittlerweile das Internet entdeckt haben, da steht ein Handel mit allem was Gewinn bringen könnte halt nahe.

  • um nen Container MF Tücher zu bestellen muss man halt auch nicht so viel Ahnung haben sondern da reicht es eigentlich den zahlen zu können, und verkauft bekommt man die sowieso wenn man keinen totalen Mist kauft.
    PS: Ist aber wirklich sehr Off Topic, wäre super das in nen anderen Thread zu verschieben.

  • ich werde erst die kommende Woche dazu kommen die Tücher zu testen, aber der Shop sollte dann auch bis Mitte / Ende der nächsten Woche fertig sein laut Janis.


    Die Tücher sind aber eine gute Alternative und das Sortiment ist damit auch komplett für alle Bereiche. Besonders cool finde ich auch die 4 Größen beim Trockentuch.


    Dann ist auch endlich dieser neu / alt Caress Mist vorbei - und ab übernächste Woche würde ich dann vielleicht auch alle Tests durchhaben. Dann gibt es auch endgültig neue Namen für die Ganze Reihe und für jedes Tuch

  • Für mich hört sich das alles aber mittlerweile schon so an als ob da von paar Leuten ordentlich Werbung gemacht wird das jemand ordentlich Tücher verkauft.
    PS: Ja der Shop ist nicht fertig diese Assis lol =)
    PPS: Ich werde sowohl bei Microfiber Madness als auch bei Elite Car Care anregen das mal gekuckt wird ob so ne Werbe Geschichte Legal ist.

  • Wenn die neuen Trockentücher qualitativ mit den Elite und MMs dieser Welt mithalten können ist das Spitze. Aber ehrlich gesagt sehe ich den großen Preisvorteil nicht. Die anderen Tücher sind wirklich günstig im Vergleich zur Konkurrenz, warum die Trockentücher nicht?


    Aktuell habe ich im Elite Warenkorb das Ultra Plush liegen. Hätte es auch rausgenommen, aber warum sollte man für einen "Nachbau" mehr zahlen?!


    Über die Namensgebung würde ich persönlich nochmal nachdenken. MobyDick klingt für mich etwas banal und passt eher in die TV Shows von QVC und co :D

  • Also natürlich fände ich es auch ganz charmant wenn die Tücher etwas günstige wären, aber wenn ich so ein L Tuch vergleiche und für 13 Euro im Vergleich das Orange Towel oder ein Guzzler bekommen kann, dann nehme ich lieber ein Moby Dick in Grösse L.


    Vielleicht sind die anderen Tücher günstiger aufgrund von Stückzahlen bei der Produktion ? Ab gesehen davon ... Moby Dick passt doch ganz ok. Weiß, groß, fühlt sich wohl im Wasser ..... So gaaaaanz daneben finde ich es nicht . Orange Towel finde ich da nicht uuuundedingt innovativer LOL - Obwohl man auch da nicht sagen kann dass der Name unpassend wäre. Ornge timmt und Towel auch ;)

  • Für mich hört sich das alles aber mittlerweile schon so an als ob da von paar Leuten ordentlich Werbung gemacht wird das jemand ordentlich Tücher verkauft.
    PS: Ja der Shop ist nicht fertig diese Assis lol =)
    PPS: Ich werde sowohl bei Microfiber Madness als auch bei Elite Car Care anregen das mal gekuckt wird ob so ne Werbe Geschichte Legal ist.


    Nun, das kann man dann bald von jedem behaupten der irgendwo irgendwann mal was zum testen bekommen hat und daher n Fanboy ist. Janis ist so frei und schickt die Sachen vor dem Erscheinen raus und lässt testen. Wer wenn nicht Pflegeverrückte, sind die besten Probanden für einen ausgiebigen Test?


    Bist du etwa gekauft worden, wenn du gleich bei 2 Firmen anklopfen willst? Das berührt dich sicher nun etwas, dann denk mal drüber nach mit welchen Sprüchen du um die Ecke kommst. Den Text finde ich sehr unverschämt.