Baujahr 2002
Habe auf einem Papier mit dem normalen Lack verglichen der ist nochmal eine Ecke schwärzer, welcher Farbton nun 100% passt wird man wohl erst nach der Aufbereitung sehen.
Baujahr 2002
Habe auf einem Papier mit dem normalen Lack verglichen der ist nochmal eine Ecke schwärzer, welcher Farbton nun 100% passt wird man wohl erst nach der Aufbereitung sehen.
Dann klingt doch PHPS gut für das erste Coating und als zweites kommt dann Perlengold 2.0
Wir besprechen das noch ausführlich.
Naja ich meinte damit eher ob es das Ultima sein muss oder das PHPS reicht, wenn der Wagen z.B eh geschont wird oder macht es trotzdem Sinn weil es dann viel länger hält etc.
Aber da lasse ich mich beraten, wenn es soweit ist.
Für einen Laien ja echt kompliziert...
Sieht mit zwei und drei Schichten für einen Laien super aus.
Aber bei dem Dach Vergleich von @Bow_Wazoo wirkt PHPS auch sehr gut.
Für Mich vllt die bessere Wahl wenn in der nächsten Zeit noch viel verändert wird am Fahrzeug und das Fahrzeug mehr in der Garage steht als gefahren wird. Aber da lasse ich mich beraten.
Super Arbeit!
Erkennt einer von Euch ob das originale BBS sind?!
War leichter Rost und wurde schon mit Rostradierer entfernt... vllt nochmal nachbessern aber das war es.
Deswegen der Wunsch so klein wie möglich zu arbeiten.
Aber es gibt doch so Rostschutzlacke wie POR15 die soweit ich weiß Wasserverdrängen.
Klar muss der Rost vorher mit dem Rostradierer entfernt werden...
Minimale Stelle am Schweller und A-Säule.
Mir wurde gesagt das ein guter Grundierer den ROST stoppt und die Wasserbasislacke bei schlechter Lackierung für neue Rostherde sorgen.
Langsam nerven mich die zwei kosmetischen Fehler immer mehr...
Werde ich morgen hochladen...
Soweit zu sehen ist das nur Lack.
Mein Wunsch wäre:
- nochmal alles weg
- Grundierung drauf die Wasser verdrängt
- Lack tupfen
- Mit Klarlack auffüllen
und die Stelle möglichst unsichtbar machen.
Da das Fahrzeug mit der Zeit ein Projektfahrzeug werden soll, wäre es mir super wichtig das man es möglchst kaum sieht und das wichtigste das der Rost besiegt ist.
Fahrzeug wurde auch schon komplett konserviert.
Wohne am Niederrhein....
Moin Moin,
da mein zukünftiges Saisonfahrzeug beim Vorbesitzer leider zwei Steinschlagschäden erlitten hat um die sich nicht gekümmert wurde, ist es zu kleiner Rostbildung gekommen.
Nun wurde schon mit einem Rostradierer der Rost mehr oder weniger gut beseitigt und die Werkstatt hat versucht zu tupfen, aber das ist nicht voll gelungen.
Nun suche ich in NRW einen Experten der nochmal's alles beseitigt, mit einem Lackstift tupft um ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Mir wurde von einem Fachmann der leider zu weit weg wohnt gesagt das ausschließlich tupfen geeignet ist um keine neuen Korrosionsstellen hervorzurufen.
Kennt jemand von Euch einen "Profi" der das kann?
Danke und Gruß