Beiträge von Alex8181

    So hab mir eben die XFE bestellt und werde nächsten Monat der ja zum Glück nächste Woche beginnt noch ne Rota ordern gib’s Einwände gegen die Flex oder evtl eine bessere?


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Erfahrung ist, ich sage mal gering (ein wenig) vorhanden und man lernt ja bekanntlich nie aus.


    Im Fordergrung wären bei uns einmal Uniweiß, Schwarzmetallic und Lapiz Blue.


    Ich sag mal so es muss ja mit einer Maschine gegonnen werden das mit der Zeit das mehr wollen automatisch zu mehr Maschinen führt stellt kein Problem da das Phänomen kenn ich beim Werkzeug





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Hallo Freunde des Lacks,


    Möchte mir am liebsten jetzt ;) ne Poliermaschine für die Werkstatt bestellen jedoch schwanke ich umso mehr ich lese welche ich wohl nun am besten kaufen soll. Klar eine Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht nur was würdet Ihr empfehlen?


    Zur Auswahl bzw meiner Überlegung stehen aktuell die Flex XFE 7-15 oder doch ne Flex 14-2?


    Ich bin mir bewusst das es einmal ne Rota und einmal nen Exenter ist.


    Aufgabengebiet stellt reiner privater Natur dar und sind „neuere“ Fahrzeuge des VAG Konzerns.


    Poliermittel etc hab ich bereits einen Teil bestellt und oder in der Werkstatt von 3M bzw Koch und ein wenig von Miguiars.


    Also Leute ich bitte um Hilfe eurerseits:)


    Grüße Alex



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro