Beiträge von iRobert

    Habe meine Schwarz Metallic Benz mit Buff and Shine MF Cutting pads mit Menzerna HCC400 und anschließend mit MF Finishpad und Menzerna Power Lock versucht auf Hochglanz zu bringen und zu versiegeln.


    Habe mit wenig leichten durchgängen wirklich alle defekte beseitigen können, was echt der Hammer war, das ging mit den grünen Buff and Shine Lowpro nicht und war ne schweine arbeit.


    Habe jetzt nur durch die MF Pads nen Grauschleier der mich stört, und möchte mir für meine 21mm hub Maschine die Centriforcepads bestellen.
    Da ich ja keine wirklichen Defekte zu beseitigen habe dachte ich an die gelben, jetzt sagen hier aber einige das das wohl zu weich wäre, also dann das orangene?


    Möchtevehrlich gesagt nicht 5 Pads bestellen die dann zu weich sind und mir auch nicht zu viel arbeit machen, bringt das orangene denn genügend hochglanz, oder eventuell doch ein abrasiveres?


    Ich hätte einfach gerne mal ne grobe einschätzung da ich bis jetzt immer die Buff & Shine lowpro genommen habe aber bon denen weg möchte und da ist das Orangene sehr hart!