Ich nutze Koch Chemie Gsf oder Liquid Elements Pearl Rain.
Im Anschluss wird mit Decon One geknetet.
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Ich nutze Koch Chemie Gsf oder Liquid Elements Pearl Rain.
Im Anschluss wird mit Decon One geknetet.
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Die Akkus sind endlich da.
Hab mir jetzt mal provisorisch was zusammen gebastelt. Wenn die Akkus gleich voll sind wird getestet.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180629/f22a5bd79403bc56e87dbc57c70400a0.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180629/e854df82647a799b52f92a8cf93c3e2c.jpg]
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Ich hab mal ein paar billige 2500er bei Wish bestellt.
Denke zwar nicht dass sie wirklich 2500 haben aber für 8Euro kannste nix sagen.
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Dito
Bei mir jetzt knapp ein Jahr alt und sie pumpt kaum noch.
Ich hab sie auseinandergebaut, zwei Blockbatterien dran gehalten und sie da sie läuft wieder.
Hab mir jetzt bei Wish mal nen Satz Ersatzakkus bestellt mit etwas mehr Power.
Mal schauen ob ich die wieder flott kriege.
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Ich fahre genauso viel.Aber vielleicht ist es auch einfach der Lack
Ist der Wagen zufällig ein Peugeot hab sowas letztes Wochenend bei meinem Dad gesehen dort habe ich die Flecken jedoch mit Wattstäbchen und Menzerna 400 wegbekommen. Woll es was auf Dauer sein würde ich mir die Microfaserstäbchen.
Doch, ist 3 stufig poliert und mit Netshield versiegelt, aber die Kante ist Sau blöd zu reinigen.
Muss dazu aber auch sagen das ich ca 40.000 km im Jahr mit 70% Autobahn fahre.
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Kann es sein das der Wagen weder gewachs noch versiegelt ist?
Ich fahre auch ein weißes Auto und habe mit solchen Kanten keine Probleme.
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Geh mal in einen Baumarkt und guck dir ein paar "schlanke" 115 oder 125 mm Winkelschleifer an. Nicht die billiger für 30 euro, die sind zu klobig. Beispiel kommt sehr nah an die Form heran.
Ja genau das meinte ich.
Im Netz sehen sie aus von der Größe her wie die billigen Trennschleifer und wer damit mal zwei Tage gearbeitet hat weiß was er getan hat.
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Ich find die s75 und die Flex sehen im Netz so klobig aus als würden die nicht gut in der Hand liegen und auf Dauer eventuell unkomfortabel.
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Würde das Thema ganz gerne nochmal aufgreifen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden bei der Auswahl einer 75er.
Schwanke Momentan zwischen der
LE T2000
Krauss S75
oder doch die teure Flex
Habe die große Flex im Einsatz nur ist diese trotz des 125er Tellers an der ein oder anderen Stelle etwas unhandlich.
Welche könnt ihr gerade in Sach Handling und Laufruhe empfehlen.
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Ich hatte letztes Jahr das Gyeon View auf meinem Golf VII und war begeistert.
Ghosting hatte ich keins das rattern immer nur dann wenn die Scheibe Furztrocken war.
Dieses Jahr habe ich das Glaco Ultra drauf und es verhält sich eigentlich genauso wie das View jedoch hab ich das Gefühl dass das View ein besseres Abperlverhalten hatte.
Bin mal gespannt wie die Standzeit ist da das View 12Monate und ca. 25.000km gehalten hat.
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Ein Allrounder wird kaum für jeden Zweck perfekt sein. In deinem Fall würde ich zu einem neutralen Produkt ohne irgendwelchen Wachs- oder Versiegelungszusatz greifen. Da käme beispielsweise das Optimum No Rinse in Frage oder auch das besagte Maan Green. Wird auch noch andere geben, ich habe allerdings keinen vollständigen Marktüberblick.
Ich denke du meinst das Mean Green wovon hier so einige schon geschrieben haben?
Habt ihr Bezugsquellen für diese Produkte?
Hab das normale ONR bis jetzt nur bei AP24 gefunden.
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Es gibt glücklicherweise mehr als nur ein empfehlenswertes Produkt. Ich komme beispielsweise mit dem Ech2O nicht wirklich klar und bleibe beim Mean Green. Ist das Ech2O deswegen schlecht? Nein, gibt ja genügend zufriedene Anwender.
Sieh es positiv: Du kannst dich problemlos für ein Produkt entscheiden und wirst mit großer Wahrscheinlichkeit keine Niete ziehen.
Naja aber welches wäre zB der perfekte Allrounder man liest hier dieses ist für coatings gut und dieses für gewachste Fahrzeuge. Jedoch probiere ich regelmäßig Wachse, Versiegelungen und der gleichen aus und bräuchte somit eigentlich nur ein Produkt was sauber macht ohne Spuren zu hinterlassen.
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