Beiträge von deleeh

    Hallo,
    Bin mir auch noch am überlegen ob es die sein soll grad für kleine stellen und Front,Spiegelkappen ect.
    Schade das der Umbau auf der 75 mm so problemmatisch ist.Das lässt mich jetzt warten.
    Als ich das ganze lass,kam mir in Sinn ob man nicht einen weiteren Original Teller eventuell auf das Maß fräsen tut vom 75 mm Teller,oder abdrehen wenn möglich.Das man so mehr Ruhe rein bringt.Wenn das jetzt 80 gr nachdem fräsen wäre zbs könnte man oben eventuell noch ein sackloch rein fräsen und dann das ganze mit Gewichte aus Alu,Messing versehen das man auf die 100 gr kommt und die gewichte grad mit Silikon dann zu kleben damit die nicht raus fallen und halt haben.Hätte jetzt gesagt ein Sackloch mit 5-8 mm Durchmesser und ca 5-6 mm tief.Je nachdem wie dick der Teller ist wenn er jetzt 10 mm dick ist,dann 5 mm tief.
    Wäre vielleicht ne Idee wo man probieren könnte.Ich habe leider die Maschine nicht,noch die Möglichkeit auf Arbeit sonst hätte ich es gemacht und hier berichtet.