Beiträge von Neuling

    Die Tücher scheinen ja brauchbar zu sein danke für euer Feedback.


    @jm21



    Die Chinatücher kenne ich bereits aus dem Forum. Bin über diese gestolpert bei der Information zur Rinseless Wäsche.
    Muss mich, da mal zu schlaumachen wie es da mit der Sofortüberweisung aussieht, da ich keine Kreditkarte besitze.

    das habe ich schon gesehen das die eine Seite Hochfloriger ist ( nennt man das so ? )
    Werde sie mir mal Bestellen bei Zeiten, wenn Sie wirklich brauchbar sind. Bin ich glücklich :D


    Für eine brauchbare Grundausstattung muss man doch schon recht viel Geld ausgeben. Da schaue ich doch schon mal, wo man ein paar Euro sparen kann.

    Hallo zusammen,


    bin auf die Microfasertücher von Kirkland gestoßen, als ich am WE mir ein paar Videos von White Details angeschaut habe.
    Hauptsächlich benutzt er die Tücher zur Politur abnahm und für allgemeine Reinigung Arbeiten soweit ich, das gesehen habe.


    Finde denn Preis sehr attraktiv vor allem für mich als Einsteiger.
    Kennt die jemand von euch oder hat Sie sogar im Gebrauch?

    Morgen zusammen,


    danke für die zahlreichen Antworten.
    Bei Microfaserpads war es mir bekannt, das die nach jedem Durchgang gereinigt werden. ( Forum / Youtube )
    Konnte nur nichts zu Schaumstoffpads finden. Werde es erst einmal mit der Nagelbürste probieren wie es @mirror.glaze vorgeschlagen hat.
    Da ich nicht die Möglichkeit habe für einen Kompressor.

    Hallo zusammen,


    mir geht eine Frage durch denn Kopf, die ich mir selber durch das Forum nicht beantworten konnte.


    Muss man Pads, während der Anwendung reinigen. Zum Bsp. mit einer Pad Bürste.


    Zur Verdeutlichung mal ein Bsp.


    Ausgangslage ist eine Motorhaube, die in 4-6 Teile unterteilt ist.


    Nach 3-4 Kreuzstrichen, bin ich mit dem erzielten Ergebnis auf dieser Teilfläche zufrieden.


    Und möchte jetzt einen neuen Teilbereich bearbeiten.



    Ist es notwendig, das Pad ( Schaumstoff ) zu reinigen, mit einer Bürste, die es dafür zu Kaufen gibt ?


    Gruß Daniel