ist ja auch das beste und günstigste Versieglung auf der Markt und bis zu 15 Monaten hält es locker aus!
Das weißt du woher?
Da es das CC one erst seit Anfang des Jahres gibt werden wir wohl den Winter abwarten müssen.
ist ja auch das beste und günstigste Versieglung auf der Markt und bis zu 15 Monaten hält es locker aus!
Das weißt du woher?
Da es das CC one erst seit Anfang des Jahres gibt werden wir wohl den Winter abwarten müssen.
Hier mal im Vergleich zum GG washboard. Hat deutlich mehr Fläche und man hat mehr Platz im Eimer.
Sehr schön Hubert.
Sowohl das Auto als auch das Ergebnis
Freue mich auch schon den Wagen dann mal in voller Pracht zu begutachten.
Mit einem Knettuch oder Handschuh kann dir Wirksamkeit des D-Tox gut gesteigert werden. Nur mit sprühen stinkt er etwas ab bei härteren Fällen. Für so Aktionen ist es dann schon gut Iron X oder Sidero in der Hinterhand zu haben.
Für die harmlosen und nur routinemäßigen Anwendungen ist er aber völlig ausreichend.
Für das Geld ist der von Weber nicht Schlecht. Geht aber nix über das Detailers Cart. Oder hier die Alternative
nur er kann was .
Made my day
Aus Österreich aber mit 20€ Versand.
Das war mein erstes richtiges Wachs damals
Teste ruhig mal Purifica und Primus. Purifica bringt meiner Meinung nach am meisten.
Mein Ultima sah nach 8 Monaten so aus. Mit dem Labo zeugs konnte ich es wieder etwas regenerieren.
Iron X snow soap ist auch ganz gut zur Coating Instandhaltung.
Heute hätte ich mit meiner Weber fast einen 911er an die Decke gedrückt.
Wollte das angehobene Fahrzeug ablassen und habe auch ablassen gedrückt. China Bühne fährt aber eifrig nach oben anstatt sich nach dem entriegeln zu senken..... Musste dann die beiden Sicherheitsriegel hochbinden und die Bühne über die Hydraulik ablassen. Ging alles zum Glück gut.
Hat sich dann herausgestellt das der Taster zum ablassen defekt war. Muss wohl verschmort oder mechanisch defekt sein.
Schwiegervater hat mir dann zwei neue Taster eingebaut.
Werde am Montag erstmal bei Weber anrufen, die Bühne ist 8 Monate alt.
Hier lässt sich nur noch ein Kontakt bewegen. Muss schon länger defekt sein da meine Bühne auch eine sehr sonderbare Funktion hatte. Wenn man die Ablasstaste nur leicht gedrückt hat ist die Bühne sofort runter ohne hochzufahren. Die entriegelung ging quasi hoch ohne das sich die Bühne bewegt hat.
Mir ging ganz schön die Flöte als das Auto der Decke immer näher kam
Wenns funktioniert dann ist es erste Sahne
Viel Erfolg
Wird wohl tatsächlich am Lack selber liegen. Auf meinem grauen Focus funktioniert es immer ohne Probleme egal mit welchem Detailer MFT oder auch als Trockenhilfe. Auf dem pinken & schwarzen Ford Lack der Frau und Schwiegereltern funktioniert es bisher auch super.
Es performt auch immer wieder gut wobei es für mich aber mehr eine Sprühversiegelung um vorhandene Coatings zu pushen und kein klassischer Detailer ist.
Der Inbegriff von perfekten Unischwarz
Kann euch versichern in echt ist das auch wirklich so
Ist so ein Insider-Ding ausm F30-Forum Habs anfänglich auch nicht geblickt bis ich "aufgeklärt" wurde.
Pfirsich kommt von 40. Wenn man die "Vierzich" weich ausspricht und dann noch die Ästhetik des F30 dazu holt und dann noch Fantasie hat,
wird aus der 40 ein Pfirsich.
Kann man jetzt gut finden oder nicht, aber zumindest ist da mal etwas Licht im Dunkeln und woher das überhaupt kommt.
Ist ja Furchtbar..... Was da als zu stande kommt.
Irgend ein Horst hat den GT damals Diva genannt in unseren Foren und der Name blieb bis heute hartnäckig
Ist bei meinen DD's auch so. Bürste das nach dem waschen immer auf, so wird es minimal besser aber das ist trotzdem doof.
Wie macht ihr das an Stellen wo man eig einen 75er Teller nutzt....
Mit dem 75er Teller...
Entweder PXE oder 75er Teller auf Rota.
Kommt immer auf die Situation an, mit der XCE kann man auch viel machen wo man sonst den 75er Teller benötigen würde.
Wirst es nicht bereuen. Meine Freilauf Maschinen stauben vor sich hin und sind nur noch back ups.
War wieder ein super Tag mit euch beiden Viele interessante Sachen gehört und mitgenommen. Freue mich immer über so Aktionen.
Erstaunlich wie einfach das ganze letztendlich war den 11er wieder schick zu machen, bis auf die Haube. Da haben wir tatsächlich gerätselt bis es den Schalter umlegte und das mit den Wischspuren erkenntlich wurde.
Ja, den haben mir die Leute von Autopflege24 empfohlen.
Ja dann hast ja schon mehrere Meinungen dazu der ist sogar im Angebot die Woche.
Ich würd zu schlagen.
Drei Tage altes PHP2 auf Base
links PHPS rechts PHP2
Bin gespannt ob beide Coatings noch vom Beading anziehen.
Der Auftrag des PHP2 war genauso schön und einfach wie beim PHP1. Kurze Gedenksekunde und dann wie Staubwischen.
Der Auftrag des Base war diesmal jedoch nicht gahz so einfach. Hier ist es besser öfters das Suede zu wechseln und nicht zu lange mit dem Abtrag zu warten. Stellen weiße musste ich nochmal mit neuem Base anlösen wenn ich etwas übereifrig war mit der Anzahl der Bauteile.
Alles in allem aber kein Hexenwerk.