Beiträge von CaddyCup

    Hallo Forum,


    meine Krauss S75 funktioniert nach kurzer Benutzung nicht mehr. ?(
    Motor läuft, aber der Drehteller dreht nicht mehr. Motor und Getriebe haben wie es scheint keinen Kraftschluss mehr.
    Ich dachte erst, dass der Drehteller sich eventuell gelöst hat und hab mit beiliegenden Schlüssel die Verbindung etwas nachgezogen.
    Der Klettteller sitzt jedenfalls fest. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte? :?:


    Gruß Ralf

    Hallo zusammen,


    mein erster Post und gleich eine Frage zur S75 mini.
    Meine ist eben gerade mit der Post aus den Niederlanden angekommen.


    Die Maschine läuft eigentlich vibrationsarm, oder sogar fast frei von Vibrationen.
    Beim ausschalten und auslaufen des Drehteller sind bei meiner aber irgenwie kurz komische Geräusche zu hören.
    Als ob das Getriebe kurz etwas klackert.... Ist das bei euren Maschinen auch so :?:


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Gruß Ralf