Das Problem hatte ich auch schon. Der Kondensator hatte dicke Backen gemacht. Das Problem war dass die Elektronik komplett vergossen ist. Nach ewiger Bastelei habe ich dann doch die Elektronik neu gekauft. Waren dann so 80€. Dann lief sie wieder top.
Beiträge von BluePearl
-
-
-
Wenn ich den Polstar per Handbürste auf den Stoff bring und dann mit dem Bissell nur den Spülgang mit klarem Wasser fahre, schäumt es dann auch so extrem im Schmutzbehälter?
-
danke für eure Rückmeldungen!
Dann wurde der definitiv mit wasser abgemischt, in den Läden stehen die babyblau milchigen Flaschen
das vermute ich auch
Gregor550 und AMenge danke für das Angebot. Ich wollte aber gern als nächstes den Sonax Ceramic Detailer testen.
Wie alt ist die Flasche. Was sagt der Geruch?
Mal geschüttelt? Dies sollte man generell bei allen flüssigen Produkten vor Gebrauch machen.
Das geht doch später in Fleisch und Blut über
: raus nehmen, schütteln, anwendenricht auf jeden Fall nicht nach Coconut. Da ich auch mehrer Produkte verdünnen habe ich bereits seit mehreren Jahren das "schütteln" in mir.

Hört sich nach dem Ceramic Detailer an.
BSD ist noch blau, dick und richt nach Kokos.
den hätte ich gern. Ist aber einen original Sonax BSD Flasche. Demnach ....
Wenn dir hier aus dem Forum jemand gepanschtes Zeug verkauft hat, ist das natürlich bitter

ja leider.
Der Kollegsche war früher sehr aktiv und ist jetzt nur noch als "Gast" dabei. -
Wurde die Zusammensetzungen vom BSD irgendwann geändert?
Ich kenne den nur mit bläulicher Färbung, ziemlich zähflüssig und coconut Geruch. Jetzt habe ich hier eine 750ml Flasche, von einem Forumsmitglied und die Brühe ist weiß und dünn wie Wasser.
-
Den 5L Kanister für 32€ geschossen
Hatte ich bei Fürst Autoteile vor drei Monaten auch. Konnte leider noch nicht getestet werden, da er immer noch nicht eingetroffen ist. Der Kundenservice ist eine Katastrophe.
-
Wie ich irgendwo schonmal schrieb, halte ich selbst Tandil (Aldi) für besser als Petzoldts in der Waschleistung.
Welches genau Pulver, Pods oder Flüssig? Standart oder Color?
-
Mit einer Laufzeit von 30 min wirst du nicht wirklich weit kommen.
Als ich angefangen habe gingen schon mal 1,5 bis 2 Stunden nur für die Motorhaube drauf (bin auch nicht der schnellste) -
und wer nicht die Möglichkeit wie @Mirko hat so geiles Werkzeug herzustellen nimmt folgendes
https://www.aliexpress.com/item/330258806….27424c4dylPq8Z
eine Holzunterlage und ein Stück Hartholz von oben und mit einem 500g Hammer zwei Schläge und die Pads sind durch
sieht dann so aus:
war ein Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 5,5" / 139mm bei dem die Stauchhärte in der Mitte nachgelassen hatte.
PS: die Locheisen würde ich heute in 35mm und 55mm kaufen, dass sie etwas über den Stützteller hinausragen
-
hatte vor ein paar Wochen mit dem Service von https://www.wzservice.de/ gesprochen. Die nehmen dieses Getriebefett https://www.amazon.de/Makita-P-08361…t/dp/B000UYWTR8
Und bei einer LHR15ES 15g, also die halbe Tube
-
Hi @Bow_Wazoo,
Habe wie oben beschrieben immer noch Interesse an den PD 0 für meine LHR.
Leider konnte ich Dir keine PN schreiben.
"Bow_Wazoo hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."

Gruß BluePearl
-
Ich rauche seit zehn Jahren, da ist noch nie wa passiert, ergo kann rauchen nicht schädlich sein!

Da ist natürlich übertrieben, außerdem bin ich Nichtraucher. Aber die Argumentationskette ist ähnlich. Ich sag euch nur was ich gelesen habe, was ihr damit macht ist mir persönlich ja Wumpe.
Naja, der eine liest und der andere hat Erfahrungswerte
.
Ist in einem Wasserkocher auch nicht schwer zu erkennen ob da irgend etwas nachteilig ist.
Abgesehen davon, wieviele waschen den ihre MF Tücher mit Kochwäsche? -
Vorsicht Halbwissen: Wenn Zitronensäure im Wasser gelöst zu heiß wird und Kalk im Spiel ist, wird daraus Calciumcitrat. Was quasi das Gegenteil von dem ist, was man möchte.
Ist aber wie gesagt nur noch mein Halbwissen, ohne Anspruch auf Richtigkeit.Ich entkalke seit Jahren meinen Wasserkocher mit Zitronensäure.
Und zwar bringe ich das Wasser zum kochen und dann kommen zwei Esslöffel Zitronensäure hinein, da ist noch nie etwas Gegenteiliges passiert. -
Hatte mein PSS auch in einer Vierkantflasche und mit eine Applikater oder Schwamm entnommen. Durch diese Vorgehensweise habe ich wohl Schmutzpartikel mit in die Flasche gebracht. Und dann fing das PSS an in der Flasche Krümmel zu bilden. Hat aber der Funktion nicht geschadet.
-
@TORCA link wäre cool!
Gruß BluePearl
-
30 Jahre später Lymphdrüsenkrebs...Herkunft unbekannt...
...irgendwie so wird das kommen. Wir haben auf der Uni gelernt, schaut euch eure Sitznachbarn an in 30 Jahren haben 1/3 von euch 100% Krebs und das andere 1/3 tendiert auch dazu.Und das andere, andere 1/3?

-
-
an dem Castrol hätte ich Interesse, da ich wie oben beschrieben leider nichts daheim habe
Gruß BluePearl
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
bin es heute mal selbst angegangen und habe bei meiner LHR15ES Mark1 geschaut wie man das Getriebefett tauschen kann.
Ging ganz easy.1. Stützteller abnehmen
2. Excentergewicht entfernen
3. vier Schrauben im Gummikasten (habe ich im Bild als rote Punkte markiert) lösen
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20190126_1808283hjgr.jpg]4. Gummikasten abnehmen
5. Excenterwelle vorsichtig nach oben herausziehen
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20190126_175749a6k0c.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20190126_175749a6k0c.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20190126_175735l8j1a.jpg]
6. altes Getriebfett entfernen und durch neues ersetzen (ich habe leider kein passendes daheim).
7. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge

Die ganze Aktion dauert keine viertel Stunde. Ich wollte mir die ganze Sache mal anschauen, da mir bei der letzten Aufbereitung, beim Auto meiner Frau die Machine etwas warm gewurden ist und von dem Fett etwas ausgetreten war.
PS: unter der Frontkappe ist ein Stopknopf zur De- und Montage des Stütztellers, damit bekommt Ihr auch die drei Schrauben des Excentergewichtes ab.
Gruß BluePearl
-
@doni11 welches Waschmittel verwendest du denn aktuell! Micro Restore?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
