Beiträge von Markus82101

    Morgen,


    Gerade erst den Tread entdeckt.
    Und welch Freude es geht mal um ein Thema das mein Spezialgebiet ist wenn es um natürliche Holzoberflächen geht.


    Thema Holz + Geölte Oberfläche kann ich jeden nur die Prudukte von Habiol nahe legen.


    Speziell bei Küchen Arbeitsplatten ist Habiol UV das Öl schlechthin.


    Allgemein kann man sagen dass Habiol als Marktführer anzusehen ist.


    Ich möchte noch erwähnen das ich in keinerlei Kontakt zu dieser Firma stehe und dies auch keine Werbung sein soll.


    Habe aber Berufsbedingt, Schreiner im exklusiven Innenausbau, Möbelbau fast Täglich damit zu tun.


    Wer möchte googelt einfach nach Habiol, Habiol UV, bzw nach Armbruster.


    • Btw. Noch als Nachtrag, aus Schreiner Sicht sind die Produkte von der Firma König noch sehr Gut. Wie z.B. Möbel Frisch & Möbel Kur wenn es im lackierte Holzoberflächen geht. Wobei ihr Produkt Portfolio fast jeden Bereich abdeckt selbst Laminat etc.