Beiträge von jockel

    Felgenbett mach ich damit

    Super Idee, danke. Wie spülst du den Überzug dann aus? Wechselst du die Überzüge oder hast du einen vollen Eimer zum Ausspülen dabei? Ich frage deshalb, weil ich bisher immer deutlich mehr Rinseless-Lösung für die Felgen und die Bürste benötige, als die eigentliche Wäsche mit der Gary-Dean-Methode braucht.

    Ich hab am Freitag den Smart in der prallen Sonne mit den Ech2O gewaschen. Da die Reste antrocknen dürfen und notfalls mit einem leicht bestäubten Tuch auch problemlos abnehmbar sind, ist das echt angenehmer als eine herkömmliche 2-Eimer-Wäsche.


    Leider lädt sich das Panoramadach (aus Kunststoff) genauso stark auf, wie beim Auspolieren von Wachsen... Von daher sammelt sich da recht schnell wieder etwas Staub. :(

    Ich habe heute mal wieder mit dem Dodo Juice Low on eau in der Garage gewaschen und muss sagen, dass mir das bei einem weißen Auto in der Garage besser gefällt als das CarPro Ech2o. Draußen in der Sonne ist es eine andere Geschichte.


    Wie wascht ihr die Felgen mit Rinseless Shampoo? Ich sprühe die Felgen zunächst ein, arbeite dann mit der Mothers Wheel Brush und trockne dann mit einem Allpurpose Mikrofasertuch die Außenseite. Bekommt hier jemand die Innenseiten ordentlich sauber und trocken? ?(