Beiträge von losPrellos

    Hallo ihr :)


    leider musste ich heute feststellen, dass sich auf meiner Motorhaube, wahrscheinlich Insekten Reste in den Klarlack eingebrannt haben. Die Motorhaube habe ich vor ca. 8 Wochen mit Bilt Hamber Double Speed Wax behandelt, das Fahrzeug wurde aus zeitlichen Gründen das letzte mal vor 6 Wochen richtig gewachsen, sonst nur mal abgespült.


    Auf dem Klarlack ist nun wie eine art Vertiefung entstanden, bei hellem Licht sehr gut zu erkennen.
    Ich habe schon versucht den Fleck mit KC FSE weg zubekommen, leider ohne erfolgt. Wenn man mit dem Finger darüber streicht, merkt man nichts. Auch mit dem Fingernagel sind keine Unebenheit zu spüren.
    Ich habe versucht ein Bild zu machen, ist leider nur leicht erkennbar.


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/cFmqoo]



    Was kann man nun tun?


    Viele Grüße
    losPrellos