Einfach ne weile einziehen lassen und dann nochmal mit einem alten Tuch drüber wischen
Beiträge von jayii83
-
-
-
Ich kombiniere immer wie mir ist CarPro, Sonax und Shiny Garage. Immer zwei: eins als Vorwäsche und eins für den Hauptgang
-
Ich bin jetzt auch neugierig geworden und werde es morgen mal an die unsäglichen Touchflächen am VW-Lenkrad auftragen, danach werden die bis Montag nicht angefasst.
Bin gespannt ob das die Lösung ist, für das Display habe ich schon die Diskinfolie, für das Lenkrad habe ich bis jetzt noch nichts gefunden
-
-
Be Lackglätte ist doch auch der Sonax Ceramic Detailer vorne mit dabei auch beim Lackschutz recht gut
-
Einfach für 2€ Osmosewasser und gut ist
-
Hier mal nach 14 Tagen, frisch gewaschen. Auto wurde vorher nicht poliert.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achso, ich hbae das so verstanden das er die hat.
Aber ohne Schmutzfalle habe ich ja trotzdem die aufgewirbelten Dreckpartikel im Wasser und damit Schwamm
-
Er schreibt das die MF den Schmutz nicht so gut abgibt wie der Schwamm
-
Oder auch bei einer Rinseless ist das Problem der Mikrofaser, dass sie den Schmutz nicht so gut abgibt im Einer wie es ein Schwamm tut.
Damit stellst ja die zwei Eimer Methode praktisch in Frage
-
Hab es auch gerade aufgetragen.
Das war noch leichter auszupoliern als das Exo.
Jetzt habe ich noch mehr als 2/3 in der Flasche und würde das gerne auf meinen pflegen verarbeiten.
Hat es schonmal wer mit Airbrush aufgetragen und dann ohne aufpolieren gearbeitet ?
Airbrush wird kein Thema sein aber der Rest evtl ?
-
Schichten kam bei mir nur auf da ich sonst wohl die Flasche nicht leer bekomme.
Aber mir ist gerade eingefallen das ja vier neue Felgen geliefert wurden. Da kann ich das ja verbrauchen
-
Kann man die Versiegelung auch auf Kunststoff auftragen?
Jemand Erfahrung mit dem Schichten ? Insbesondere wieviel Zeit zwischen den Schichten liegen sollte ?
-
Ich nehm einfach ein Waschhandschuh und ein zweiten Eimer zum spülen, wüsste nicht was ein Schwamm da an Unterschied macht
-
Bürstenset | Action DEMit diesem Bürstenset entfernst du selbst hartnäckigsten Schmutz. | Besuche deine liebste Action Filiale in Deutschland noch heute!www.action.comGlaub da kann man so ziemlich alles nehmen.
Wichtiger ist aus meiner sicht der Akkuschrauber, meiner ist dabei sehr schnell leer
-
Also bleibt meine Aussage: wenn der Lack richtig sauber ist, passt das xD
Ne sowas habe ich schon vermutet. Alles kriegt man ja auch nicht weg, selbst bei halbwegs neuen Autos
-
Hab es auf nicht polierten Außenspiegeln getestet. Hat nur wenige Monate gehalten. Ohne Polieren lohnt es defintiv nicht, verschwendetes Material/Geld/Zeit. Wie schon Dayvie meinte, besser ein schönes Wachs nehmen, das macht zudem auch noch Spaß

Und warum ?
Wenn der Lack richtig gesäubert und entfettet ist sollten sich ja eigentlich keine Unterschiede ergeben.
-
Klingt als ob der druckschalter Probleme hat oder er irgendwo Druck verliert.
-
Ist wie beim Strom: 16 Liter schafft deine Quelle, der HDR, nimmt sich davon aber nur 7,5.
Oder anders gesagt: daran liegt es nicht