Beiträge von Hestri

    Poliermaschine habe ich eine. Ist mir aber zuviel "arbeit"
    Tendiere gerade zum PNS oder Fireball Ultimate Nano coat.
    Ggf. noch eine Wet Coat dazu. Iost da das Gyeon das beste?

    Ja die Zaino Produkte kenne ich, wie bereits gesagt.
    Wäre froh wenn wir diese außen vor lassen und wir über gute bzw. adequate Alternativen Reden würden.
    Ist das Fireball ultimate nano coat bzw. fireball generell das einzige?

    Hallo


    Ja inden threads lackpflege und versiegelung hab ich schon gestöpert. Aber es sind soviele produkte und ich weis nicht welches gut ist. Mir ist schutz und glanz ziemlich wichtig.
    Deshalb die frage von oben, da zaino hier gut ist/war.

    Hallo zusammen,


    Bin neu hier.
    Benutze aber seit Jahren die Zaino z2 und z8 Produkte für meine Fahrzeuge.
    Bin damit sehr zufrieden. Zumindest die Tage und Wochen danach. Mit der Standzeit und Verarbeitung nicht so ganz. Da ich diese Produkte schon lange benutze und die Zeit ja nicht still steht, bin ich aktuell auf der Suche nach besseren Alternativen mit ähnlichem Preis.
    Dabei bin ich jetzt auf euch gestoßen. Könnt ihr mir was empfehlen?


    Bin schon auf Creative Versiegelungen gestoßen. Z.b. Sehr günstige mr. Fix 9H oder Liquid Elements Eco schield. Oder hab auch schon gutes von Fusso coat gehört.


    Wenn möglich gleich mit passendem Zubehör z.b. Pads und Tücher.


    Zur Reinigung nehme ich auch schon seit Jahren den GS von Koch Chemie.



    Vielen Dank schon mal im Voraus und freu mich auf eure Tipps.


    Gruss