Beiträge von vasiman

    Die Dieselkanone meines Vaters war laut, ich habe immer Kopfschmerzen und Reizaugen bekommen,irgendwie hat gefühlt alles nach Diesel gerochen und es gab öfter Stress, weil die Kanone nicht wollte wenn wir sie brauchten.


    Aber sonst alles gut :D

    Hallo


    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich einer effektiven Heizung für unsere Garage.


    Unsere Garage ist ca.10x7m groß und ca 3m hoch.
    Decke mit 4cm Hartschaumplatten bestückt ( damit der Wind nicht durchpfeift), zwei isolierte hörmann Tore, eine Seitentür und 4 Fenster.
    Außenwände nicht isoliert aus Holz.


    Meine Frage:


    Welcher Heizlüfter/Heizgebläse ist nötig,um die Garage bei kaltem Wetter (so um die 0 Grad) auf angenehme Temperaturen zu bekommen?
    Soll nur genutzt werden wenn ich dort mal tätig bin,also nicht dauerhaft.


    Es wäre auch schön, wenn das Gerät nicht so laut ist. Dann könnte ich es auch nutzen, wenn ich mal eine Feier in der Garage machen will (Kind wird langsam erwachsen und will dann Feten feiern).


    Ich tendiere zu etwas mobilem, was warm macht wenn ich es brauche.


    Ich würde mich freuen, wenn mir hier ein paar wertvolle Tipps gegeben werden