Beiträge von HeidiMaan

    Schönen guten Tag.


    Ich habe erst vor kurzem mein Auto Folieren Lassen, in Nardo Grau von Bruxsafol...
    Bevor ich dies tat habe ich mein Auto schon ausschließlich von Hand gewaschen, möchte mich nun aber bevor ich mich an die Pflege mache erstmal noch absichern.


    Ich habe ein paar Teerspritzer auf der Folie die ich durch normale Hand Wäsche nicht wegbekomme...Teerreiniger kann ich ja schon mal nicht verwenden, da dieser zu scharf ist für die Folie.
    Deswegen wollte ich das Auto mal durchkneten, was ja sicherlich möglich sein wird...aber ich frage mich, kann ich dazu den Citrus Bling von Valet Pro verwenden? Den habe ich früher schon immer verwendet, weis nun aber nicht ob das auch bei Folie funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiter helfen...


    Achja sonst wasche ich mein Auto immer erst mit Snow Foam von Valet pro und dann mit der 2 Eimer Methode und einem Chemical Guys Shampoo, ich glaube Glossworkz. Daran dürfte ja erstmal nichts falsch sein, oder?


    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.
    Mfg Stefan