[lexicon]FK[/lexicon] 1000 ist spitze
Das #21 verwende ich nach wie vor auch gerne, wenn auch wieder jemand was anderes sagt.
Es ist ein sehr gutes Produkt was unterschätzt wird
#16 ist sowieso gut
Beiträge von steffi
-
-
steffi: Warum nicht gleich so?
Weils auch kürzer geht

Und nichts anderes meinte ich, als ich sagte, es KANN zickig werden
Kann Zaino auch, hattest ja auch lange gebraucht um das RICHTIG anzuwenden
-
Ich denke schon. Gönn' dir mal den Spaß und lass' das 1000P lange drauf (ab ca. 30 Minuten), dann sprechen wir uns mal wieder
.
Wenn man es dünn auftägt, kann man es sehr wohl lange drauf lassen.
Am Samstag erst getan und länger als 30 min.
Nur Staubwischen war angesagt, deshalb kann ich die Meinung leider nicht teilen. -
1) [lexicon]FK[/lexicon] muss nicht lange auf dem Lack bleiben, kann gar zickig werden, wenn es zuuuu trocken ist.
Sollte man so nicht unterschreiben -
Alles anzeigen
Aaaahahahahahah!! I got it

Habe bei der Bucht einen Adapter von KingCraft auf Kaercher Zubehoer gefunden und gekauft.
Voller Vorfreude will ich das Ding in die Pistole stecken, aber es passte niiiiiiiiiiiicht. Schweissausbrueche, große Augen und Wut hat mich heimgesucht. Doch Schlau wie ich war, habe ich mir die Adapterlanze von diesem komischen runden Bodenreinigerdingsbumsda geklaut und alles irgendwie zusammen gesteckt, bis es passte
Sie muessen nur den Nippel durch die Lasche ziehen....So sieht es jetzt aus:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110719/temp/ngutq566.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110719/temp/i8b7xwc8.jpg]
Hehehehehehahaha! Na, wer hat jetzt den laengsten,... aeh die laengste Lanze

Danke an Sven und Corsa die ich so sehr verwirren durfte

Habe mir neulich auch einen King Craft gekauft, war um die Hälfte reduziert, für 50 Euro incl. Zubehör und 140 bar Druck. Kann man nichts falsch machen mit 3 Jahren Garantie.
Habe mir dann auch aus der Bucht den Adapter besorgt und es passt und funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hast Du den falschen bestellt, es gibt 2 verschiedene, Baujahrbedingt.
Würde es wieder so machen
-
Wo ist ein Zwischensatz etc. eingefügt.
Ihr Moderatoren seid doch mittlerweile soweit, dass nur noch Ihr Meinungen äußern dürft und sonst kein anderer.
Wo ist das bitte falsch, wenn jemand sagt, schade für die Zeit, mit der Maschine wäre ein besseres Ergebniss möglich gewesen und zum Schluß sagt, aber für das das es per Hand war, ok.
Was ist daran böse, schlecht Schuld etc.?
Es wird immer schwieriger. Man muss immer mit dem Strom schwimmen, so wie es viele machen, ohne Namen zu nennen.
Hey, toll gemacht, obwohl der einzelne noch viel lernen könnte.
Fehler lieber direkt ansprechen und daraus lernen wäre viel bessere als zu loben wo es nix gibt.
Aber naja.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung fürs OT und einer Meinungsäußerung, sorry.
Ich belächle es einfach mal.
Zu mehr möchte ich nicht ausholen
Passt scho
-
Eigentlich schade um die investierte Zeit, weil ja doch noch sehr viele Swirls im Lack sind. Mit einer Maschine wäre da halt schon wesentlich mehr gegangen. Trotzdem eine ordentliche Steigerung zum Ausgangszustand
Schade um die investierte Zeit? Manche Antworten kann man sich echt gern mal schenken... Ab sofort werden nur noch Show Offs mit Maschinen akzeptiert. Sorry falls ich das gerade in den falschen Hals kriege, aber ich finds nicht in Ordnung...
Ich finds klasse, anbetracht des Ausgangszustands ist der Wagen mal richtig schön aufgewertet worden.
Warum nur gleich immer so agro?
Hat er Unrecht?
Denke mal nicht. Mit einer Maschine wäre mehr möglich gewesen.
Auch mal seinen letzten Satz lesen in seinem Beitrag.
Sobald man was schreibt was euch nicht gefällt, geht ihr sofort auf, ist schwer zu verstehen. -
Das Gerät ist super und Du wirst gute Ergebnisse erzielen.
Kannst [lexicon]APC[/lexicon] einfüllen oder auch andere, es gibt auch spezielle.
Würde nur kein Haushaltsreiniger nehmen, ala Spüli usw. -
Leih Dir für einen halben Tag ein Extraktionsgerät und dein Problem sollte gelöst sein
-
Ich an Deiner Stelle würde bei Uni schwarz generell umstellen.
Das ist alles zu grob was Du machst.
HD und danach nur Detailen, das ist schon krass -
Wie macht ihr (Lamfell-User) die Dinger weg?
Sattelt ihr für den Frontbereich wieder auf den Microfaser- Handschuh um oder reibt ihr einfach etwas fester?Ich als Lammfell-User weiche ein
-
Eventuell kann man ihn herausnähen, hat damit jemand Erfahrung?
Ja, ich trennte die Nähte mit einer Rasierklinge auf und das Problem war weg. Geht ganz einfach"War der Megs immer schon so schlecht?"
Klares ja, wie noch andere Sachen von Meguiars, leider -
Man kann das Produkt eigentlich nur mit dem Pad zonenweise und gewissenhaft auftragen.
So macht man es richtig
Für mich kein Produkt für zwischendurch
Dafür ist es auch nicht gedacht, produziert wordenDa ist mir der QID deutlich lieber.
Der ist dafür produziert worden
-
Mal ne ganz andere Frage kurz eingestreut.
Gibt es eigentlich den härter, das blaue Fläschchen auch einzeln zu kaufen?
Ich habe es nirgends gefunden.
Thx -
Ich will nicht so ganz versteht das einige probleme mit Zaino haben aber gleichzeitig wird dann sowas wie das gerade vor mir gepostet.
Bitte vielmals um Entschuldigung, werd es nicht mehr tun
-
Mit anderen Worten ist auch [lexicon]SCG[/lexicon] Pacific Blue und [lexicon]CG[/lexicon] ProDetailer nicht auf Zaino zu empfehlen oder?
Quatsch, kannst genauso nehmen wie jeden anderen.
Wird nur immer heißer gekocht als es ist, bevor Du was anderes kaufen musst.
Früher nachlegen als geplant tut doch sowieso jeder hier.
Mach dir keinen Kopf -
Du kannst jede beliebige Versiegelung/ Felgenversiegelung nehmen.
Ist egal ob BBS odr mehrteilig oder nicht.
Kaufe was Du verwenden möchtest -
Deck dich mit ein paar von Aldi ein.
Halten sehr lang, kosten fast nix und wenn sie wirklich kaputt gehen sollen, dann werf sie weg, die haben ihren Dienst getan.
-
Is das nichn A3?
Klar, er hat auch nie was anderes behauptet
-
Danke, dann ist es hinfällig für mich
