Beiträge von Flaamy

    Hallo zusammen ich habe eine Frage zu plast star wie viele vielleicht mitbekommen haben ist mir ja echt Müll passiert und ich habe mit dem Zeug mein Cockpit eingeschmiert. Ich habe schon viel meiner Meinung weg bekommen es ist nicht mehr so fettig aber noch leichte Verfärbungen sind zu sehen. Meine Frage ist das zeug jetzt noch 3 tagen giftig oder ist das nur am anfang so gefährlich wenn es auf der Flasche kommt oder kann ich davon jetzt auch noch drauf gehen?
    Gruß Niclas
    PS: Mein Auto riecht weiter nach neuwagen nicht nach gift oder so

    Alles klar super ich danke dir für deine Antwort. Ich bin echt neu in dem gebiet was wäre denn ein APC Reiniger Multistar? Oder gibt es bessere? Die nächste Sache ist bekomme ich jetzt sofort Krebs weil alle meinen es wäre mega giftig wobei mein Auto weiter nach neuwagen riecht.


    Und wo kann man die kaufen außer im Internet?

    Alles klar super ich danke dir für deine Antwort. Ich bin echt neu in dem gebiet was wäre denn ein APC Reiniger Multistar? Oder gibt es bessere? Die nächste Sache ist bekomme ich jetzt sofort Krebs weil alle meinen es wäre mega giftig wobei mein Auto weiter nach neuwagen riecht. ||
    Den Typen könnte ich jetzt auch so..... :thumbup:

    Hallo zusammen ich hab echt Müll gebaut. Ich habe plast star siliconölfrei im innenraum auf der Amatur bzw im Ganzen Cockpit angewendet weil mir das empfohlen wurde. Das Problem ist das jetzt alles schmierig ist und alles etwas dunkler ist. Ich habe heute mit glasreiniger und pril und so einem anderem Cockpit Hygiene Zeug soweit alles sauber gemacht ich bin der Meinung das es schon etwas weg gegenagen ist aber das werde ich wohl morgen erst sehen. Hat damit jemand Erfahrung wie man das weg bekommt? Oder geht das mit der Zeit von alleine weg? ||
    Gruß Flaamy