Beiträge von neolight

    Ich habe mir schon gedacht, dass das auf dem Fotos nicht so rüberkommt. Aber es ist im Basislack definitiv kein Farbunterschied.


    Wenn man mit der LED Lampe ein wenig spielt, kann man sehen, dass der Klarlack irgendwie gelblich, trüb ist, die Basis aber korrekt ist.

    Lackierer anrufen... ich glaube nicht das man den Fabunterschied wegpolieren kann :P

    Wenn dann würde ich zu einem anderen gehen. Der jetzige ist nicht so...


    Aber es ist ja im Grunde kein farbunterschied vorhanden, wie man auf dem ersten Foto sieht...


    Nur wenn das Licht entsprechend steht, sieht man was - zweites Foto...

    Hallo allerseits.


    Fahrertür rechts wurde lackiert (Golf 7 Deepblack).


    Wenn das Fzg in der Sonne steht, sieht man einen deutlichen Unterschied zum Kotflügel.


    Wenn das Licht nicht direkt von oben kommt, sieht man keinen Unterschied.


    Ich habe mal versucht, das auf beliegenden Fotos einzufangen.


    Das Geld von der Smart Repair Bude hab ich schon zurück, weil ich mit der Leistung nicht einverstanden war. Aber trotzdem möchte ich das natürlich vernünftig haben.


    Einer ne Idee, ob und wie man das retten könnte?

    Hallo,


    wie kann ich bei einem Fzg Haze entfernen?


    Was vorher gemacht wurde, ist unklar.


    Fest steht nur, Fahrertür wurde lackiert und anschließend poliert.


    Jetzt ist übler Grauschleier drauf.

    Meinst Du bei den Menzerna beide als Kombi oder "entweder/oder"?

    Hallo allerseits,


    ich war vor 2 Jahren einige Monate als Zeitarbeitskraft im VW Werk in WOB tätig.


    Die haben dort an der Finishlinie kleinere Lackbeanstandungen mit immer der gleichen Politur bearbeitet. Also alles quasi einstufig und immer die gleiche Art von Pad.


    Ich hätte mir jetzt gerne diese Politur mal besorgt, habe aber keinerlei Kontakte mehr ins Werk.


    Kennt jemand von Euch diese Politur und kann mir eine käufliche Alternative empfehlen?


    Danke und LG


    Neo