Morgen Leute,
hab da ein kleines Problem: Haben am Wochenende einen Golf 7R von nem Freund poliert und beschichtet.
Beim Cutten waren wir mit XFE, XCE und PXE unterwegs.
Meine XFE hatte ich gebraucht ohne Rechnung auf FB erworben. Anfangs hatte sie ganz normal funktioniert, doch dann als wir an den Türen zugange waren hatte sich nach kurzem "wackeln bzw. Vibrieren" der Teller verabschiedet. Gottseidank war die Reaktion meines Kollegen so gut, dass er nicht mit angeschaltener Maschine ohne dem Teller auf den Lack gekommen ist und der Teller im hohen Bogen durch die Garage geflogen ist ohne etwas vom Lack zu berühren. Glück im Unglück.
Meine Frage an euch: Wie soll ich jetzt vorgehen? Einfach nen neuen Teller besorgen und montieren und hoffen, dass die Maschine wieder tadellos funktioniert? Oder lieber den Flex Support anschreiben und zum Service mit der Maschine? Bin mir etwas unsicher, ob Flex hier etwas macht, da keine Rechnung vorhanden, folglich auch keine Garantie
Hier noch Fotos des Schadens.
Danke im Voraus an alle.
SG, Manuel