Beiträge von carwaxer999

    Pranger ist was anderes ;)


    Du bist ja auch schon seit 20. November angemeldet. Da hättest du ja mal einen netten Vorstellungspost verfassen können. Gerade der Vorfreude wegen ;)

    Ich hab gsehen, dass du auch den Quick One hast, bist du damit auch so zufrieden? Ich finde die Glätte ja sehr cool muss ich sagen.

    Bin hier mit Vorfreude ins Forum gekommen, leider ist die Begrüßung hier nicht so nett. :/


    Ich möchte keinen Streit, aber ich verstehe nicht warum ich jetzt hier so angeprangert werde. Bin ja schließlich nicht der einzige hier der etwas über das Produkt zu erzählen hat/hatte.


    Noch eine gepflegte Woche allen! :)

    Das Pure Bead geht doch voll ab finde ich, einfach drauf sprühen auspolieren und man hat nen Hammer Beading das lang anhält.


    Da gibts doch seitens vom Hersteller auch ein Video auf YT: https://www.youtube.com/watch?v=iZ1AEzyZg94 Schaut echt Mega aus!


    Quick One ist auch mein neuer Lieblingsdetailer muss ich zugeben haha