Beiträge von Joogie

    Glücklicherweise gibt es eine ganze Reihe an Produkten, die deutlich einfacher zu verwenden sind und die dazu noch eine deutlich bessere Standzeit aufweisen. Warum sollte man dann diesen zickigen Fusso-Krempel nehmen?

    Welches Produkt in der Preisklasse bietet diese Standzeit?


    Meinen Skoda habe ich letztes Wochenende wieder schick gemacht, das Fusso Coat hat nach 9 Monaten klar nachgelassen, war aber noch present.
    Zickig, nö, nicht im geringsten, außer man stellt sich doof an und nimmt eine halbe Dose pro Auto xD

    Auf meinen Winterfelgen hat es tatsächlich 8 Monate gehalten^^, der Dreck ging innen wie außen butterweich herunter.


    Wie lange sich das neue jetzt auf dem Lack hält, mal schauen.
    Ich habe grade die Front durch. Es stinkt nichtmehr, es ist deutlich schneller trocken wie das alte.
    Läßt sich nicht ganz so einfach abnehmen im Vergleich, es ist auch nicht so, wie soll man sagen, "Ölig".


    Es muß ich kleinen Flächen aufgetragen werden, und direkt abgenommen werden. Von 10 min was draufsteht merke ich nichts.
    Das erste Drittel der Motorhabe trug ich in einem rutsch auf, ja sehr dünn..
    Trocknete direkt hinter dem Aplikator, bei ca 18°C.


    So ganz zufrieden bin ich nicht.

    Ich kam zum Fusso Coat vor 4 Jahren, fuhr einen Oktavia1
    gefiel mir prima, hat etwa 6-8 Monate gehalten.


    Nun ein Neues Auto Skoda Superb 3, habe nur die dunkle version dagehabt, also benutzt für die Felgen, Sommer wie Winter.
    Hat gut gehalten, die Winterfelgen waren mit wasser und Schwam sehr leicht zu reinigen, fast makellos^^


    Ich bin auf die Helle V2 Version gespannt, soll morgen kommen. Wie der Dicke dann ausschaut.


    PS ich mache keinen großen fierlefanzt, die kiste wird im Jahr 2 mal per hand eingerieben. Gewaschen wird in der Anlage, etwa 60.000km im Jahr, Garagenparker.
    Gefahren wird bis das Auto auseinanderfällt.