Beiträge von Labiche

    oh danke!


    werd`s aber erst mal mit `nem MFT versuchen,
    gibt es vielleicht eins wo sich besonders gut dafür eignet?
    will nicht extra pads bestellen.
    seh ich das richtig oder kostet ein WAPS-ding 3,95??? :whistling:

    also doch nicht so unkompliziert.


    also gut durchwedeln und mit einem möglichst weichen pad auftragen (was bitte ist ein WAPS? :S )
    wie ich mich kenne hätte ich es, vor`m gebrauch, sicher durchgeschüttelt, aber sicher ist ja bekanntermaßen nichts.


    sänk you wäry matsch!

    also ich werd mir jetzt mal das PN mal besorgen.
    bloooß, ich habe ja hier schon bilder von einem touran gesehen der damit in berührung kam, also meinem golf in nichts nachsteht... jetzt kommt die frage:


    also das obere armaturenbrett, nicht das glatte kunststoff um die drehregler und um das radio, sondern das gummige ausserum, dieses welches man mit dem daumen etwas reindrücken kan, welches leicht nachgibt.... MEIN GOTT, DAS FLUMMIPLASTIKZEUGS!!!!! :cursing: :?: ... kann mann das auch mit dem nero bearbeiten oder eignet sich dafür was anderes :?:


    nicht das ich das drauf gebe und das zeug frisst mir salzsäurelike das halbe armaturenbrett weg. :thumbdown:

    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir so einen Sauger anzuschaffen, sowas würde sich auch fein im Haushalt machen.
    Stellt es denn aber ein Problem dar, wenn man damit über die Sitzheizung saugt?
    Könnte ich damit eher mehr Schaden anrichten als....?


    Gruß K.