Beiträge von lwsfck99

    Danke Jungs, dann schau ich mal ob im Freundeskreis jmd ne Rota zur Verfügung hat.


    Mal schauen wie viele Stunden ich damit verbringen werde, aber gut zu wissen das die Scheibe von Innen getönt ist. Dann trau ich mir da mehr zu. :D


    Hab auch an der Beifahrerscheibe ein paar Kratzer (schätze mal vllt vom Eiskratzen, mache nehmen ja da die wildesten Dinge) da kann ich ja auch ganz normal druck geben oder?

    Ich stöber auch gern durch neue Produkte und hab mir den OneWax Detailer, Lunatic und Pure Bead vergangenes Jahr bestellt.
    Vor paar Wochen kam der Felgenreiniger und das Wet Energy.


    Weil es hier gefragt ist, mein Fazit zum Wet Energy ist durchaus positiv. :thumbup:


    Hatte vorher das Gyeon Wet Coat, tolles Abperlverhalten und 3-4 Wochen Standzeit bei mir.
    Allerdings hatte ich oft mit flecken zu tun, wenn ich es nicht schnell genug abgespühlt habe.


    Da ist das Wet Energy ne Nase vorn, keine Fleckenbildung und tolles Beading mit einer Standzeit von 4-5 Wochen. Gerade im Winter benutze ich gerne diese Nassversiegelungen, weil's einfach schnell gehen muss in der Kälte :D