Beiträge von Seba-HH

    zu der maschiene von amazone kann ich sagen hatte ich mal kurz und hab sie gleich verschärbelt bei bischen druck bist du da bei 1 umdrehung pro sekunde hab die arschbacken zusammengedrückt und mir dann die gute flex gehollt und bin zufrieden.
    würd auch sagen holl dir nä excenter wirst besser bedient sein

    :P slarti ich weis das echt schlim wenn man da nä nahaufnahme macht, aber wenn man nen porsche fährt wie er es verdient passiert das halt kann man nix machen ^^


    ich glaub so einige würden umfallen wenn sie sich ihren lack mit ner lupe oder microskop ankucken würden, da verbergen sich manchmal richtige gebirgsketten in der strucktur. obwohl er normal ganz schick aussieht.

    bei baumarktpampe würde ich nur sehr feine mittel verwenden, da das meiste von da aus der dose 1k produkte sind, und sehr anfällig auf lösemittel und mechanische einflüsse sind.


    wenn es vom lackierer gemacht wurde dann handelt es sich um eingefärbten klarlack und dies ist nix anderes als auf dem lack des restlichen autos je nach dicke einfach wie denn rest des lackes polieren.


    allerdings immer mit denn samftesten erst probieren




    [Blockierte Grafik: http://www.autopflegeforum.eu/forum/wcf/images/smilies/offtopic.gif] das es illegal ist weist du aber schon nää, hehe spass bei seite :P

    also ich hab einen von den aldikompressoren die ab und zu im angebot sind.


    wenn es die tornador black gun ist reicht der aus , die normale braucht da soweit ich weiss mehr dampf und da wirds bestimmt eng.


    aber ich komm bestens damit zurecht ob druckluftschleifer excenter lackierpistolen usw. für zuhause reicht der wenn man denn nicht jeden tag braucht std. lang

    hab vor nem monat nen dunkel grünen golf 4 gemacht die haube mit dem #16 denn rest mit lidl konserviert.


    seh denn wagen diewoche wieder bin ma gespannt, allerdings ist mir die tiefenwirkung schon mehrmals aufgefallen, dass diese direkt nach dem auftrag besser ist als beim #16 habs nicht glauben wollen aber jetzt hast du mich bestätigt.



    einene windkanaltest mach ich auch immer nach dem wachsen wenns geregnet hat ^^ allerdings nur mit pusten ohne technische hilfsmittel, selbst ist der mann ^^ :thumbup:

    so meine lektüre ist heute schon im briefkasten gewesen hab am montag damit gerechnet ^^


    ersten 40 seiten hab ich durch


    gutes informatives büchlein, allerdings werden pflegeprofis nicht viel bzw. nix neues rauslesen können.


    trotzdem kann ich jedem die 15€ raten zum investieren.


    ich bin damit recht zufrieden und preis leistung top


    und wenn der ein oder andere nicht wirklich was rauslesen kann was neu für ihn ist der kann es seinen kunden die sich während ihr euch an deren autos austobt in die hand geben zum lesen für die zeit.


    so ist zumindest die schonende wäsche garantiert, um euer ergebniss lange zu erhalten.


    ansonsten kann man dieses beschreiben: kompaktes autopflegeforum, mit vielen bildern, und ohne diskusionen.



    viel spass beim lesen :thumbup:

    hehe ja ich wollte erstmal auch in die buchhandlung aber wieso wenns auch bequemer geht in die buchhandlung müste ich auch 2 mal laufen bestellen abhollen dann lauf ich lieber einmal zum briefkasten ^^


    ja das buch hab ich auch in 2 verschiedenen bindungen gefunden hab aber die seiten und bilderanzahl verglichen zu sicherheit und past, da gibt es aber noch ein mit weniger seiten oder so.


    aber ich hab mir das richtige bestellt glaube ich :P


    und direkt bei petzoldt wollen die versand und kriegen denn im shop nicht geregelt, dann nehm ich doch die einfache lösung ohne bei ebay ^^

    Danke Euch allen für die Hilfe :thumbup:
    Sobald ich wieder auf die Beine komme, probiere ich das mal aus :)


    LG


    mensch mensch da macht man mal ein auto zusammen und da liegt der 2 tage flach im bett :D hat dich der audi lack so fertig gemacht ich hab heute erstma noch allein denn benz gemacht.
    schmeiss die tücher in nen eimer mit wasser nicht das das alles festtrocknet, bis du die in die maschiene haust.
    gute besserung und bis bald