Beiträge von Keramik

    Hat jemand Erfahrung damit, statt der dünnflüssigen snow foams einfach die mehr oder weniger dickflüssigen Shampoos in einer Foam Gun zu benutzen? Erzielt man damit dickeren oder eher dünneren Schaum? Habt Ihr eine Empfehlung welches Autoshampoo besonders gut schäumt?

    Ich hätte mal eine Frage zu der Reinigungsmittelansaugung bzw. des Reinigungsmitteltanks von verschiedenen Hochdruckreinigern. Zurzeit wasche ich mit einer foam gun. Schaumbild ist sehr gut. Handhabung einer solchen Lanze gefällt mir nicht sehr gut. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Hochdruckreiniger, der durch die integrierter Reinigungsmittelansaugung ein ähnlich oder gleich gutes Schaumbild erzeugt. Es gibt z.B bei Kränzle unterschiedliche Arten der Ansaugung, deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungen diesbezüglich umhören.