Beiträge von Dejavu

    Ja das sieht wirklich fein aus 8)


    Danke erstmal an Marvin für den Bericht und unsere leeren Brieftaschen/Konten.

    Geld ist ja nicht weg, hat nur jemand anderes...


    Bin gespannt wie die Tunke sich schlägt. Bleib dran Junge und berichte :thumbup:

    Moin zusammen,


    Hat schon einer das neue Waschmittel von "The Collection" getestet und kann was berichten.


    Gibt bei einem yt seit heute einen Waschmitteltest. Sobald es wieder online ist, werde ich mir dies anschauen.


    War bisher mit dem SG Enzyme und dem von the rag company, wenn auch teuer, sehr zufrieden.


    Grüße

    Bin hier ganz bei TORCA. Das rote Fireball Ultimative ist bisher mein Favorit. :thumbup:

    Vorher mit dem SG Gummireiniger vernünftig reinigen, trocknen lassen oder ggf. Mit einen Schlampentuch trockenlegen. Im Anschluss die o.g. Tunke mit dem soliden Fireball Applikator auftragen und sich dem schönen Look erfreuen.

    Hatte ähnliches damals beim Nissan. Sunny GTI Unischwarz. Weich sein Vater.

    Hatte das auch mit Moe damals live getestet, da nichts funktionierte. M210, CP REFLECT, SX, Etc. Hinterließen alle Spuren, bzw, wenn etwas minimal schwerer auszuwischen ging hatte man gleich Spuren drin. CP Glosspad und sparsam Labo Fiero waren hier die Lösung. Öfter musste auch nochmals ausgepustet werden, einen kleinen Tropfen on top und nochmals ne ganz softe Runde. Hauptsache nicht mehr nachträglich entfetten.


    Das war CarPro Glosspad mit M210... Zudem gabs da noch je nach Lichteinfall "Holos"



    Zum Offtopic oben. Jeder hat seine Lieblinge. Ich mag Labo auch sehr, komm mit Dynabrade z. B. nicht wirklich klar.

    So sind nun mal die Unterschiede und das ist auch gut so. Daher seid lieb zu einander ;)

    Ja genau, bzgl. Der Schmutz im Saugschlauxh Thematik benutze ich diese Funktion nicht beim WD3. Ich schau muss noch ein paar Nächte drüber schlafen. Ein Blower ist schon echt gut, und ein kleiner starker Sauger ebenfalls. Ich probier demnächst den kleinen Flex Sauger beim Freund mal aus. Der WD3 ist zudem sehr sperrig und mehr Platz im Auto beim Transport kann nicht schaden. Ein Golf mit Allrad ist kein Raumwunder :thumbup:

    Ok, schonmal danke. Mir geht es um die Optimierung insgesamt. Wenn ich ein Auto aus dem Freundeskreis mal mache, ist es außerhalb, daher ist das Packmaß etc. Schöner als beim Kärcher WD3. Die Blower-Funktion ist natürlich Hauptaugenmerk. Ich versuche dennoch ein Gerät zu ersetzen und nicht hinzuzufügen zum Packesel. Ich benötige ihn nicht gewerblich bzw. Hauptberuflich jeden Tag etc. 2 Autos im Haushalt und ab und an mal im Freundeskreis. Vllt kann ja jemand sagen ob ich beim Thema Saugen mich ggü. dem WD3 verbessere, was glaube ich, nicht schwer sein sollte 😅

    Erstmal danke für dein Feedback laRRs


    Das mit dem Schlauch ist natürlich suboptimal. Reden wir hier vom gleichen Schlauch, welcher extra für das Säugen gedacht ist und eine Länge von 3m misst?

    Ich hätte mich bereits gefreut einfach 50cm mehr gegenüber dem kärcher zu haben. Wenn sich dieser natürlich auf ca 1m zusammen zieht, ist das natürlich unpraktisch. Vllt kann ja Onkel-Tommi noch was dazu schreiben?


    Danke!

    Rein aus Interesse, was würdest für Set haben wollen für guude Golf R buddy😁


    Gerne auch per pn.

    Moin zusammen,


    Ich interessiere mich ebenfalls für den Bigboi mini, also die mittlere Ausführung.


    Hier insbesondere mit dem Saug-Upgrade.


    Da ich auf der Suche nach einem stärkeren Nachfolger meines Kärcher WD3 bin, kam mir diese Kombivariante gelegen.


    Benutzt hier jemand regelmäßig die Blower als Sauger und kann mir Feedback geben. Einiges habe ich hier bereits gelesen, allerdings wenig zu den Saugerfahrungen :thumbup:


    Danke vorab :)


    Die Fiero kannst du nicht mit der Meg UC vergleichen. Äpfel mit Birnen.

    Von den Finishpolituren ist die Fiero eines der feinsten Stöffchen meiner Meinung, vor allem auf schwierigen Lacken mit dem dazugehörige passenden Pad. CARPRO Glosspad und Fiero meine Qual der Wahl. :thumbup: