Beiträge von JerryP

    Hallo ihr lieben,
    bisher war ich immer nur stiller Mitleser und traue mich mal in die Höhle der Löwen.
    Ich habe mir ein Neufahrzeug bestellt und wollte wissen was ihr mir zum Lackschutz empfehlt. So wie ich bisher verstanden habe, wird ja grundsätzlich eine Keramikversiegelung empfohlen?!
    Ich traue mir selber sowas gar nicht zu und würde gerne zum Profi gehen. Hat einer von euch einen guten Tipp für den Kreis Warendorf? Ich hab mich mal durch das weite Internet geklickt und habe "Der Autoputzer" in Lippstadt gefunden. Die Rezensionen sind gut und ein Freund von mir hat ihn auch empfohlen (allerdings für eine Innenaufbereitung). Er arbeitet wohl mit der GOLDSHIELD Ceramic versiegelung. Habt ihr erfahrungen mit dem Unternehmen und der Versiegelung?
    Vielen Dank für eure Tipps!