Beiträge von Blitz

    Moin,
    ich hab auf meinem Bremssattel (von innen,also wenn man von vorn drauf schaut dahinter ;) ) Kalkflecken und auch auf der Bremsleitung und paar diverse andere stellen am Unterboden...kann mir jemand einen guten Kalkentferner empfehlen der wirklich gut ist auch gegen hartnäckigen Kalk?

    Danke Jungs für eure Antworten. Kann mir jemand sagen wie man hier am besten Bilder reinstellen kann? Weile bei mir sind die Falten noch nicht so schlimm...würde ich jetzt sagen bin aber natürlich kein Profi.

    Guten Abend Jungs,


    bin neu in diesem Forum und auch neu eines Besitzers eines RS3. Ich bin rundum zufrieden mit dem Auto auch mit meinen Sitzen was den Komfort und das Aussehen betrifft...leider aber nicht mit der Verarbeitung. In den Bildern seht ihr diese Falten die ich da hab und auf gut deutsch gesagt kotzen die mich richtig an. Ich stell auch noch mal eine Liste rein mit den Produkten die ich gekauft habe und vielleicht helfen diese gegen dieses Problem anzukämpfen. Das eine Bild zeigt was sich in diesem „Leather Kit“ befindet.