Beiträge von putz30

    Hallo,
    ich habe bei meinem Fahrzeug das Problem, daß der Teppich zwar wunderbar sauber ist (Reinigung mit Sprüh-Extraktionsgerät)
    aber die Teppichfasern, der Flor, bzw.die Struktur an den Stellen welche stärker belastet sind, nicht mehr schön aussieht.
    Zum Vergleich hier zwei Bilder:
    Flor schön gleichmäßig:
    [Blockierte Grafik: https://share-your-photo.com/8b465d2c42]


    Flor ungleichmäßig:

    [Blockierte Grafik: https://share-your-photo.com/c52a62366e]


    Durch die Behandlung mit dem Waschsauger mit stark verdünntem Haushaltsreiniger ist der Teppich wieder angenehm weich und komplett sauber geworden,
    aber die Struktur hat sich überhaupt nicht verändert. Stellen die vorher ausgetreten ausgeschaut haben, schauen jetzt noch genau so aus.


    Womit könnte ich das wieder hinkriegen (wenn es denn überhaupt möglich ist)?