Beiträge von Dachgiebel

    Guten Tag,


    ich habe in letzter Zeit des Öfteren Felgen mit ServFaces Ultima oder ServFaces coat rims matt versiegelt, was aber z.B. bei Vielspeichen Felgen ziemlich lästig ist.
    In dem Forum habe ich hin und wieder gehört, dass man das auch mit einer Airbrushpistole machen kann.
    Ich habe aber keine Erfahrung mit Lackier- oder Airbrushpistolen, besitze aber bereits einen 3PS Kompressor mit 1/4 Zoll Anschlüssen.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo,


    ich würde demnächst gerne das erste Mal eine Keramikversiegelung auftragen, jetzt ist es bei mir aber noch recht kalt.
    Wenn ich z.B. ein ServFaces Suave bei circa 10°C und 50% Luftfeuchtigkeit auftrage, habe ich dann eine schlechtere Standzeit oder nur längere Ablüft- und Aushärtezeiten?


    Gruß Valentin