Beiträge von Shellman

    Habe bisher keinerlei Probleme mit dem CF,
    kann auch nicht bestätigen das es am Tuch liegt.
    Auch hier wieder mal der Tip weniger ist manchmal mehr,ausser bei den Tüchern. :thumbup:
    Da es sich ja bekanntlich um schwere, polierende Öle handelt,
    setzen sich die Tücher schnell zu.
    Einfach mal pro Karosserieteil 2 [lexicon]MFT[/lexicon] benutzen und schon geht es ganz easy.


    Netten Gruß Shellman

    Hallo ihr Mega- Aufbereiter,

    täusche ich mich, oder seid ihr die Crew die das Können und Wissen aus dem Schulungsseminar vom Star Detailer Kai Winter mitgebracht habt?


    Immer wieder schön anzuschauen, was solche Veranstaltungen mit " echten" Profis, einem bei seinen späteren Aufbereitungen bringen kann!


    Die Fahrzeuge, besonders der Polo, lassen mich soweit gehen, das ich glaube ihr habt einen weiteren Lehrgang im November überhaupt nicht mehr nötig.


    Schade nur das die Pflegeprodukte und die T- Shirts diesmal nicht von Swizöl :thumbup: waren,deshalb gibt es von mir Punktabzug in der B- Note :D .

    PS: slarti, ich bewundere deinen Aufstieg in so kurzer Zeit.


    Habe alles unternommen um so perfekt zu werden wie du und deshalb alle Berichte von dir gelesen und deinen Lehrer ausfindig gemacht.


    Daher habe ich mich an TSI gewand und um eine erste Einweihung in die Polierarbeit gebeten.


    Es hat mich umgehauen und beeindruckt, was man mit solchen Edelwachsen alles erreichen kann, deshalb habe ich letzte Woche meine erste Bestellung aufgegeben.


    Bilder hierzu folgen.

    Eine Frage noch an die Mods?


    soll ich meine erste Sammlung hier Veröffentlichen oder in einem anderen Thread.

    Einen netten Gruß in die Runde Shellman