5 min was hast du denn für ne Steinzeit Leitung?
Beiträge von wash-tigga
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Hast du da ne PC35 in der Ecke stehen? Ich hätte an deiner Stelle erst die Menzerna S500 gefahren eine runde, und dann die 203S eine runde beides auf hartem pad mit grober strukltur, danach einfach Black hole drauf und dann das Wachs, Black hole hätte die lezten Swirls kaschiert, denn wenn der Wagen so ausschaut kommen die eh wieder rein.
Soll jetzt keine Werbung sein, schau dir mal auf dem Blog hier : http://www.liquidelements.de und dann unter blog den Audi S5 (schweine harter Lack) an der war ungefähr genau so, den haben wir nach oben beschriebener Methode gemacht.
Wenn du weiter probs haben solltest, kann ich dir auch gerne weitere Tipps geben , da wir viel Mercedes Audi und BMW machen.
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AQuartz gibt es im Moment nicht mehr aus Korea, sondern nur noch Lagerbestände aus Europa, da der Hersteller die Sachen gerade nicht produzieren kann.
In D gibt es ein paar "inoffizielle" Bezugsquellen. -
Kurze Frage vorab, in wie weit sind die Polituren wichtig?
Ich würde welche von Menzerna nehmen da die garantieren das diese 100% Rückstandfrei sind also keine Öle oder Silikone enthalten, mit den Polishangel Polituren kenne ich mich da nicht aus, wichtig ist für AQuartz eine "reine" Oberfläche, und man sollte so 3-4 Schichten haben.
Weisst du denn wie man das auf trägt? Wenn du schon Polituren an gibst und mit nem Exzenter arbeiten möchtest? (Rota finde ich da besser oder on top ist ne Festool Rotex dafür?
Gruß
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Meinen größten Respekt vor deiner Arbeit, ich gratuliere dir zu dem hammer Ergebnis!Ich finde wer sich so viel Mühe macht und so tief wie du ins Detail geht hat höchste Anerkennung verdient.
Wahnsinns Bilder vom Finish, mach weiter so.
eine Anmerkung: Ich hätte nicht unbedingt 3 Runden 203S gefahren, sondern lieber eine Runde krass mit gelbem LC Pad die S500 fast Gloss und danach die 106FA von Menzerna auf orangenem Pad.
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Ich denke auch, dass zu irgend einer MEsse wie SEMA oder IAA neue dinge kommen werden.
Aber ganz ehrlich, wie soll man die KFZ Pflege neu erfinden ?
Es wird also nur Abwandlungen von bestehenden Techniken geben, oder innovative Produkte wie Nischen Hersteller aus z.B. Korea produzieren in Richtung Nano (echter Nano) Technologie. -
was soll denn auf der Seite stehen?
Wo haste den Satz denn her ?
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cooles Sachee, solltest du Tipps benötigen, einfach drauf los
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Hi , zu deinen Punkten
1. Stufe 5-6
2. Stufe 4-6
3. Stufe 2-3hoffe dir geholfen zu haben
ansonsten schau doch einfach auf der Hersteller HP nach Tipps -
was ist denn das für ein skuriler Link?
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die T3000 ist fetter einfach mehr Druck
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Ich habe beide und kann sagen, dass die T3000 deutlich besser geht wenn man mal tiefere Kratzer hat, und das 6 Meter Kabel ist göttlich.
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so sehe ich das auch
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Also doch ne Rotex
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klare Ansage zum Exzenter Liquid Elements T3000 die rockt schon gut.
Rota würde ich ne Festool nehmen.
auf jeden Fall die Finger von dem billig Kram lassen
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jo genau dder von Leite ist das mit deren 80mm orange pads geht gut, der Rest von deren PAds ist gelinde gesagt Müll.
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Mal ne Frage hat Jemand die Maschine eigentlich sosnt schon ?
Ich habe die aktuel nur bei autopflege-frankenberg gefunden, wundert mich das der die nur hat.Hat einer von euch denn schon eine und kann evtl. Erfahrungen teilen?
Mich würde interessieren wie Sie mit anderen Stütztellern fährt, ich habe leider nur nen billigen kleinen von Elite Car care und den großen der dabei war in 125mm.
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Die T3000 hört sich etwas dumpfer and, ist eher so V6 gegen nen Virezylinder würde ich sagen, macht auch Krach aber angenehmer irgndwie sonorer halt.
Gerade bei hohen Drehzahlen, so ab 4 macht sich das bemerkbar.