Beiträge von SuperMario64

    Ich suche ja eher sowas wir zB die "Pro Bike Tool CO2 Kartuschenpumpe" ( bei Amazon erhältlich ).

    Da noch ein Druckminderer zwischen geschaltet und schon hat man gleichbleibenden Druck.


    Alternativ kann man auch eine Druckanzeige nehmen, dann müsste man selbstständig nachfüllen bis zum gewünschten Druck aber das ist ja halb so wild.


    Hat da jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?

    Danke, die hatte ich tatsächlich, zwar ohne Akku jedoch war ich für mich absolut nicht mit dem Schaumbild zufrieden ( und einfach zu groß, da hätte ich mein Auto 3 mal einsprühen können 😅 )

    Finde die Alta Foam bis jetzt echt perfekt.


    Aber das ist ja Geschmackssache. Jeder kommt mit einem anderen Gerät besser zurecht.

    Bin über die Suche nicht schlau geworden aber gibt es mittlerweile etwas besseres bzw eine Alternative zu den Akkupumpen?


    Benutze selbst die Alta Foam 2000 und will die jetzt auch auf Ventil umbauen.

    So richtig überzeugen tun mich die Akkupumpen nicht, zu unhandlich auf den ersten Blick. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.


    Ich hatte schon die Überlegung mir einen kleinen kompressor mit Speicher zuzulegen den ich dann in der SB Box auspacke und an die Seite stelle.


    Gibt es auch was aus dem fahrradbedarf mit CO2 Kartuschen? Das was ich bis jetzt gefunden habe entleert sich leider komplett auf einen Schlag.


    Danke im voraus und bin gespannt was es so neues gibt.

    Hi,
    Dies ist mein erster Beitrag im Forum...


    Ich habe mich jetzt durch dieses Thema gelesen und bin nicht so viel schlauer wie ich es mir erhofft habe.


    Eigentlich wollte ich mir die MM Crazy Pile holen jedoch sind die nicht gerade günstig und habe hier gelesen, das die Qualität auch nicht sei toll sein soll...


    Weitere Tücher die ich ins Auge gefasst habe sind:


    CITRUS


    Edgeless


    Lucullan


    Gibt es noch weitere die man empfehlen kann mit einer gutem P/L?


    Welche soll ich von denen nehmen bzw welche könnt ihr am ehesten empfehlen? Wichtig wäre mir nur die Farbe. Der schmutz soll gut zu sehen sein. Also möglichst kein grau...


    Danke


    SM64