Beiträge von robb

    Schade,ich dachte esgäb villeicht noch eine andere Möglichkeit.Dann bleibt es wie es ist,lackieren will ich nicht bei nem 10 monate alten auto,zumal er nach 3 jahren eh zurückzum händler geht und ich einen neuen nehme.


    Danke für die schnellen Antworten.
    Gruß
    Robin

    Hallo Leute,


    da so tolles Wetter am Wochenende war hab ich schon mal meine Sommerreifen draufgezogen,dabei ist mir etwas nicht so erfreuliches ins Auge gefallen.
    Meine Radnaben sind verrostet,anfangs dachte ich Flugrost,hab mal Felgenteufel(rot) ausprobiert,aber nix da,sitzt schön fest und mit einer Stahlbürste will ich da nicht ran.Eigentlich würde es mich auch nicht stören,aber die Sommerfelgen sind 5-speichig und da sieht man diese unschönen Stellen sehr gut durch.Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben,wie ich den Mist da wieder weg bekomme.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/rostnpgs.jpg]

    Hallo ,brauche eure Hilfe


    habe heute den Zafira meines Vaters aufpolieren wollen,hat auch super alles geklappt.Hab mit der 3401und nem orangen lc pad plus menzerna po106 fa gearbeitet,finish mit der antihologramm von 3M.Wagen hat wie neu ausgesehen, auch in der Sonne,doch als ich zum Finale kommen wollte und den Lack mit IPA für das Wachs vorbereitet habe,trifft mich der Schlag,auf einmal überall Swirls und feine Kratzer :cursing: obwohl vorher alles In Ordnung zu seien schien.Wie kann das sein und was kann ich tuen das mir sowas nicht mehr passiert?


    Hab leider keine Bilder, das Kamera im A......


    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten+
    Gruß
    Robin